Name |
12345 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
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Hotel Eolo, super freundlich geführt ! Hilfsbereit entgegenkommend , herzlich !
sehr sehr nett !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück ist unfassbar schlecht ! Käse , Salami, billiger schlechter Kaffee, zuckersüsser Orangensaft ( Packung) auf Mallorca aus der Packung. hallo ?!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zentral in alle Richtungen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
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Na ja. wenn man dieses Hotel bucht gibt es eindeutige für und wieder .
Die Lage ist super , da man den Morgen mit dem Blick auf den Hafen beginnt. so man Meerblick gebucht hat. Das ist ein Traum !
Oropax sollte man allerdings im Gepäck haben ! Die Busse passieren vielfältig, die Stadtreinigung kommt 6:30 jeden Tag ! Laute Engländer taumeln die Nacht über dröhnend durch die Strassen.
Mir wars recht. ich steh um 6:00 auf. Das Hotel hat 2 Sterne. also.
Die Freundlichkeit des Personals ist allerdings echt hervor zu heben !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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