Name |
Balu der Bär |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Ein sehr gutes Hotel in Zentrumsnaher Lage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nur mit List
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Lärmende Zimmernachbarn (03:00) wurden schnell beruhigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zentrale ruhige Lage, zu Fuß ins Zentrum gut machbar
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Es war alles besten seitens Personal und Hotel!
Das Personal war sehr höflich, immer hilfsbereit, nett und angenehm.
Das Hotel bot uns ein ruhiges Zimmer, Es entsprach voll unseren Erwartungen. Der Lärm aus dem Nachbarzimmer ist nicht dem Hotel anzulasten, wurde aber schnell abgestellt.
Das Frühstück erfüllte unsere Wünsche problemlos, es war auch qualitativ sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Die Reiseunterlagen kamen per Mail, der erwähnte Voucher für eine erwähnte Zusatzleitung fehlte. Erst nach der 3. Reklamation kam der Voucher per Mail/pdf. Inzwischen waren wir schon im Hotel angekommen, das war zusätzlicher Umstand mit dem Ausdruck. Dazu ein besonderes Lob dem hilfsbereiten Personal im Hotel Elbflorenz. Nochmals Dank für den guten Service im Hotel Elbflorenz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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