Elbflorenz

Dresden, Sachsen, Deutschland (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.4
196 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Veranstalter schlecht, Hotel bestens

Vorschaubild
Name Balu der Bär
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Ein sehr gutes Hotel in Zentrumsnaher Lage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nur mit List
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
5

Service

Sehr freundliches und aufmerksames Personal Lärmende Zimmernachbarn (03:00) wurden schnell beruhigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

War in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Zentrale ruhige Lage, zu Fuß ins Zentrum gut machbar
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4

Gesamteindruck

Es war alles besten seitens Personal und Hotel! Das Personal war sehr höflich, immer hilfsbereit, nett und angenehm. Das Hotel bot uns ein ruhiges Zimmer, Es entsprach voll unseren Erwartungen. Der Lärm aus dem Nachbarzimmer ist nicht dem Hotel anzulasten, wurde aber schnell abgestellt. Das Frühstück erfüllte unsere Wünsche problemlos, es war auch qualitativ sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Die Reiseunterlagen kamen per Mail, der erwähnte Voucher für eine erwähnte Zusatzleitung fehlte. Erst nach der 3. Reklamation kam der Voucher per Mail/pdf. Inzwischen waren wir schon im Hotel angekommen, das war zusätzlicher Umstand mit dem Ausdruck. Dazu ein besonderes Lob dem hilfsbereiten Personal im Hotel Elbflorenz. Nochmals Dank für den guten Service im Hotel Elbflorenz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht