Name |
viktorija j. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zeichen der Zeit sind im Hotel recht deutlich zu sehen, überall unangenehmer Geruch (Mischung von Schweiß, Zigarettenrauch, Essen, Desinfektionsmittel...), sehr schmutzig, Toiletten waren fast immer ohne Toilettenpapier.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist in sehr schlechtem Zustand, zerrissene Bodenfliesen, Schimmel, ausgerissene Steckdosen, immer wieder Stromlausfahle, sehr oft nur heißes oder nur kaltes Wasser, die Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt (leider, weil die Bettwäsche unerträglich riecht und eigenen Schweiß und Parfum könnte nur helfen beim Einschlafen. Das Zimmer wurde täglich ?geputzt?, natürlich, man sieht sofort nach dem Putzen noch mehr Dreck als vorher, aber als wir einmal gesehen haben wie die Putzfrau ?putzt? ... sie hat die WC Bürste im Eimer abgespült und dann weiter mit demselben Wasser den Boden abgewaschen!
Trotz größter Vorsicht (selbst Zähneputzen war mit *Originalverschlossenen* Trinkwasserflaschen erledigt worden) kam es nach 2 Tagen bei uns zu Durchfall mit Magenkrämpfen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal des Hotels weiß überhaupt nicht, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind.
Umgang mit Reklamationen ist total schlecht - erst nach vier Tagen wurde die Klimaanlage im unseren Zimmer repariert ( draußen war tagsüber gegen 35°C, über Nacht max 25°C, sehr schwül, unsere Tochter hat gerade damals den Durchfall und die Bauchschmerzen gehabt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen & Getränke: eigentlich haben wir fast nichts getrunken, weil alle Gläser (Plastikgläser auch) unglaublich schmutzig waren. Sonst kriegt man im Fischrestaurant sehr gute Wein (10 Dinar pro Flasche) und überall Mineralwasser (auch im Hotelgeschäft). Das Essen ist deutlich unter 3 Sternen Hotel Niveau (z.b. Spiegelei schmeckt nach Fisch, in 14 Tagen hatten wir keine essbares Kartoffel gekriegt, Karotten waren ungeschält), es gibt keinen sauberen Teller. Wassermelonen und Handy (Kaktus) sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Mahdia, der sehr sauber ist. Das Meer ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Frau die Kinderbetreuung leitet ist spitze, aber für so viele Kinder gibt es zu wenig Personal uns die Ausstattung im Miniclub ist absolut schlecht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht