PrimaSol El Mehdi

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
263 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preiswerter Urlaub und top Erholung

Vorschaubild
Name Silke S.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Mai 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
5
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Sehr gutes Hotel zum Erholen. Wir hatten eine günstige Urlaubszeit, da das Hotel wegen der Unruhen (von denen weder innerhalb noch außerhalb des Hotels was zu merken war) nur halb voll war. Das Personal war in jedem Bereich sehr zuvorkommend und freundlich. Durch die guten Deutschkenntnisse der Angestellten an der Rezeption wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meer und Poolblick, obwohl wir nur Superior Zimmer gebucht hatten. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und man kann bei einer ausgiebigen Fussreflexzonenmassage so richtig toll entspannen. Besonders hervorheben möchten wir das Essensangebot. Jeder bekommt einen festen Platz zugeteilt, den man selber mitbestimmt und kann in Ruhe sich dem Genuss des köstlichen Essens hingeben, ohne Angst zu haben das sich jemand anderes an seinen Tisch setzt bevor die Mahlzeit beendet ist. Einziger Nachteil war der Ausflugsfänger Franky? Dieser gehört nicht zum Hotel, ist aber ständig in der Lobby präsent. Nachdem wir nur kulturelles Interesse bei einem Ausflug nach Mahdia zeigten und nichts nennenswertes einkaufen wollten, wurde besagter Herr dann schon sehr persönlich!!! Da sollte man sich vorher nicht bequatschen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht