PrimaSol El Mehdi

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
263 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Primasol El Mehdi

Vorschaubild
Name Beate R.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Das Hotel an sich liegt sehr schön kurz vor Mahdia! Anlage und Zimmer auf den ersten Blick I.O! Aber dann: Beim Einchecken war die Dame an der Rezeption schon sehr Unhöflich! Was sich dann durchs ganze Personal hinzog! Unser Zimmer lag im zweiten Stock, und war auf den ersten Blick gut! Aber dann der Schock: Da der Kühlschrank nicht eingesteckt war haben wir ihn vorgezogen und es kam uns nicht nur unter sondern auch im Kühlschrank Dreck entgegen! Ich habe daraufhin auch die Betten verschoben auch da sah es furchtbar aus! Weiter gings zum Speißesaal: Dunkler kalter Raum, keine Atmosphäre, Tische lieblos und Schmutzig! Die Kellnerin schmiss uns die Servietten hin und sagte kein Wort! Auf den anderen Tischen standen Imodium und andere Medikamente gegen Durchfall , was uns sehr zu denken gab! Aber als wir das Büffet sahen war uns klar warum! Es war sehr lieblos und nicht gerade Sauber! Dem Koch sah man das Essen der ganzen Woche an der Schürze an! Dann kam der Abend und wir wollten es uns in der Bar gemühtlich machen ! Also an die Al I Theke da wir ja Al I Gebucht hatten! Schon wieder ein Schock: es gab nur 5 verschiedene Getränke, und stand nachmittags noch Bacardi auf der Karte war dieser am Abend verschwunden! Auf unsere Beschwerde beim Barmanager "sagte uns dieser" wir könnten ja im Supermarkt eine Flasche kaufen! Oder an der Bar an der mann Bezahlen mußte! Es gab auch keine Cola Light oder andere Zuckerfreie Getränke! Was für einen Diabetiker auch nicht von Vorteil ist ! Dann kam das Abendprogramm welches sich in der Bar abspielte ! BINGO in einer Lautstärke dass mann sein eigenes Wort nicht mehr verstandt,auch stand eine Tischtennissplatte mitten im Raum wo bis spät Lauthals gespielt wurde! Wir haben uns dann entschlossen am nächten Tag Umzuziehen, was wir auch gemacht haben! Und dann haben wir Urlaub gehabt!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
2
1

Zimmer

Unser Zimmer lag im 2. Stock und es war ein weiter Weg über mehrere Flügel des Hotels! Also es war schon eine Wanderung bis zum Zimmer! Es hatte eine Terrasse, TV, Kühlschrank, Safe gegen eine Kaution von 35.-? , Telefon Bad und WC getrennt. Sauberkeit gleich null!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Überwiegend schlecht ! Keine Freundlichkeit, Check In auch nicht wie mann es sonst kennt! Beschwerden wurden nicht angenommen, und sehr Patzig geantwortet! Sonstiges wie Wäscherei oder Kinderbetreuung können wir nichts zu sagen, weil wir ja wie Gesagt nicht lange da waren!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Also wie gesagt das Hotel liegt kurz vor Mahdia ! Es hat einen direkten Zugang zum Meer ! Mahdia etwa 2 Km entfernt ! Gegenüber ein kleiner Supermarkt! Transfer vom Flughafen Enfidha 2Std !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht