Name |
Heidi |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Logistik und Organisation dieses Hotels ist eine echte Katastrophe: für ca. 1.200 Gäste gibt es nur 2 kleine Kaffeeautomaten und einen Getränkeautomat. Die Tassen, Gläser und Teller sind Mangelware. Man muß sich seinen Tisch beim Frühstück und Abendessen selber saubermachen, wenn man nicht gleich als erster im Speisesaal ist. Im Speisesaal kehrt keine Ruhe beim Essen ein - man fühlt sich wie am Bahnhof und kann den Tisch nicht alleine lassen, sonst wird er von anderen Gästen besetzt. Die Snackbar ist eine pure Enttäuschung: keine Essensauswahl bei all inclusiv, nur 2 kleine warme Gerichte, trockener Kuchen und ein paar Kekse zum Kaffee, den man aus Plastikbecher trinken muss. Die Saubeerkeit läßt auch hier zu wünschen übrig. Die Tische und Stühle an der Snackbar sind verdreckt, die Sonnenschime teilweise kaputt, so dass man sich an den Köpfen verletzen kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ziemlich alle alt aber sauiber, Fernseh mit deutschem Programm. Klimaanlage, Fön, Safe, Telefon. Frische Handtücher auf Wunsch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmermädchen arbeiten sauber, alle sind sehr hilfsbereit und bemüht. Gute Deutschkenntnisse, einfacher und schneller check-in, Animation ist genial.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist für tunesische Verhältnisse sehr gut. Es gibt nur eine Lobby-Bar für 1.200 Gäste. Die Snackbar ist nicht zu empfehlen - zu wenig Auswahl, wenn leer, dann dauert es sehr lange bis Nachschub kommt. Plastikbecher für Getränke und Kaffee.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand; der ist allerdings sehr sauber und das Wasser mit den Wellen einfach super. Eine Stunde Transferzeit zum Flughafen. Mahdia ist ca. 2 km weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Keine Extrakosten für Liegen, die mann aber in der Früh beetzen muß, sonst hat man Pech und muß den ganzen Tag am Stuhl verbringen. Zu wenig für diese 1.200 Gäste. Ein kleiner Supermarkt mit großer Auswahl.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Wetter ist für Anfang September besständig und immer noch sehr heiß (35°C).
Wir können dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Massenabfertigung, keine gemütliche Atmosphäre
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht