PrimaSol El Mehdi

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
263 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder El Mehdi!

Vorschaubild
Name Michael K.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Etwas in die Jahre gekommen aber im Großen und Ganzen akzeptabel. Die Bäder sind stark renovierungsbedürftig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Bad stark renovierungsbedürftig (schimmelige Silikonfuge, lockere Fliesen) hat uns allerdings nicht so gestört. Klimaanlage funktionierte nur an 5 von 7 Tagen. Nach Angaben einer Reiseleiterin sei das "normal". Unser Zimmer lag im hinteren Bereich des Hotels. da wir mit kleinem Kind reisten dachten wir, das sei super wegen der Ruhe. Leider war eine Disco und eine Freiluftbühne direkt nebenan.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
2

Service

Noch nie haben wir so unfreundliches Personal kennen gelernt. Lustlos beim Bedienen und an der Bar stand man sich die Beine in den Bauch, wenn man ein Getränk haben wollte. So haben wir im Vorjahr Tunesien nicht kennen gelernt! Wir hätten uns zur Begrüßung wenigstens einen kleinen Zettel mit den wichtigsten Infos (Essenszeiten, wo bekomme ich ein Strandtuch, Animationsmöglichkeiten, wo bekomme ich Minigolf- oder Tischtennisschläger etc.) gefreut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
2

Gastronomie

Kaum Auswahl und ein unglücklicher Aufbau des Buffets sorgte dafür, dass man selten warmes Essen bekam. An manchen Tagen wussten wir gar nicht was wir essen sollen und wir sind sonst nicht wählerisch.. Selbst die Pommes waren amateurhaft frittiert. Ein Lob allerdings an das Kuchenbuffet- das war ein Lichtblick! Wenn man nicht rechtzeitig beim Essen war, konnte es vorkommen, dass es keine Gläser oder Teller mehr gab. Also wieder warten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Top Lage zum Strand, allerdings lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel (ca. 2Std.über Buckelpiste)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Super Strand, angenehme Wellen, keine Quallen. Pool wurde jeden Tag geputzt, guter Zustand Animateure waren stets bemüht... Wellness war vorhanden, aber wurde von uns nicht genutzt. Sowohl am Strand als auch am Pool hat man jederzeit eine freie Liege gefunden. Der Strand ist sehr sauber. Er wird sogar jeden Tag geharkt. Der Kinderclub konnte leider nicht von unserem Sohn(3) getestet werden, da der erst ab 4 ist. Die Kinderdisco am Abend kam allerdings sehr gut an. Der Minimarkt ist klein und relativ teuer, ein paar Schritte die Straße runter lohnen sich auf jeden Fall. Die Rutschen sind leider nur zweimal am Tag relativ kurz in Betrieb (3 Stunden gesamt).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
5
3

Gesamteindruck

Eigentlich sind wir genügsam bei Hotels- wenn der Strand gut ist und wir uns erholen können, sind wir zufrieden. Allerdings war dieses dauernde Schlangestehen nervig. Und die Unfreundlichkeit des Personals war grauenhaft. (Mehrere Ausnahmen gab es selbstverständlich) Wenn der Strand nicht gewesen wäre, hätte dieser Urlaub als vollkommener Reinfall gegolten. So haben wir immer noch die Erinnerung an einen schönen Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht