PrimaSol El Mehdi

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
263 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht preisgünstig

Vorschaubild
Name Doris
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das einzig Positive an diesem Hotel ist der feine Sandstrand, deshalb kann das Hotel es sich scheinbar leisten schlechtes Service, Massenabfertigung beim untypischen Essen und Unpersölichkeit zu bieten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (mit Preisaufschlag) und bekamen ein kleines 3-Bettzimmer mit seitlichem Meerblick zu einem hinteren Hof zugewiesen (wir haben es so nicht akzeptiert, bekamen dann auf unseren Wunsch hin, ein Zimmer zum Pool). Meerblick mit extra bezahltem Zuschlag sollte nach vorne rausgehen!! Wir sind ein weitgereistes Paar (55,62), und haben auch sehr viele Reisegesellschaften benutzt, aber noch nie mit TUI. Dieses Hotel sollte von TUI nicht angeboten werden und wenn, dann nur zu einem sehr günstigen Preis. Das Riu in Mahdia ist um Klassen besser und auch nicht viel teurer. Der Tennishartplatz ist eine Katastrophe (sehr ungepflegt und für ernste Tennisspieler nicht bespielbar), die angebotenen Aktivitäten/Animationsprogramme lassen sehr zu wünschen übrig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
2

Zimmer

müssen renoviert werden, besonders die Balkontüren. Auch wäre es wünschenswert Seife und Föhn vorzufinden, das Safe mit einer Zahlenkombination zu versehen und zwei Keycards/Schlüssel zu bekommen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Das Servicepersonal versucht sein Bestes, Beschwerden Speisesaal (Kleidungsordnung) sowie in einigen Bereichen fehlt die Kompetenz und die engl. Sprachkenntnisse, ein Shuttle-Bus ist wohl ein Traum.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Alles sehr bescheiden, unter Qualität verstehen wir etwas anderes.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Dies ist im Allgemeinen zufriedenstellend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Leistungen sehr gering, nicht empfehlenswert
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
5
2

Gesamteindruck

Ja, Ausflug "Land und Leute" ist interessant, um einen Eindruck zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht