Name |
Doris |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das einzig Positive an diesem Hotel ist der feine Sandstrand, deshalb kann das Hotel es sich scheinbar leisten schlechtes Service, Massenabfertigung beim untypischen Essen und Unpersölichkeit zu bieten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht (mit Preisaufschlag) und bekamen ein kleines 3-Bettzimmer mit seitlichem Meerblick zu einem hinteren Hof zugewiesen (wir haben es so nicht akzeptiert, bekamen dann auf unseren Wunsch hin, ein Zimmer zum Pool). Meerblick mit extra bezahltem Zuschlag sollte nach vorne rausgehen!! Wir sind ein weitgereistes Paar (55,62), und haben auch sehr viele Reisegesellschaften benutzt, aber noch nie mit TUI. Dieses Hotel sollte von TUI nicht angeboten werden und wenn, dann nur zu einem sehr günstigen Preis. Das Riu in Mahdia ist um Klassen besser und auch nicht viel teurer. Der Tennishartplatz ist eine Katastrophe (sehr ungepflegt und für ernste Tennisspieler nicht bespielbar), die angebotenen Aktivitäten/Animationsprogramme lassen sehr zu wünschen übrig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
müssen renoviert werden, besonders die Balkontüren. Auch wäre es wünschenswert Seife und Föhn vorzufinden, das Safe mit einer Zahlenkombination zu versehen und zwei Keycards/Schlüssel zu bekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal versucht sein Bestes, Beschwerden Speisesaal (Kleidungsordnung) sowie in einigen Bereichen fehlt die Kompetenz und die engl. Sprachkenntnisse, ein Shuttle-Bus ist wohl ein Traum.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles sehr bescheiden, unter Qualität verstehen wir etwas anderes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dies ist im Allgemeinen zufriedenstellend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leistungen sehr gering, nicht empfehlenswert
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ja, Ausflug "Land und Leute" ist interessant, um einen Eindruck zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht