Name |
Natalie |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war ziemlich groß und unübersichtlich. Die Anlage sah von außen ziemlich neu und gepflegt aus, von innen war das nicht der Fall. Es sind ca. 400 Zimmer über 3 Stockwerke verteilt und Bungalows. Als wir ankammen bemerkten wir, dass die Rezeption etwas überfordert war. Ich bemerkte sofort einen komischen Geruch in der Eingangshalle. Das Zimmer war auf den ersten blick ok, aber schon wieder dieser Geruch... Das essen war überhaupt nicht unser Fall!! Am zweiten Abend haben wir die ERSTE (Große) Kakalake in unserem Zimmer entdeckt. Wir dachten das dies ein einzelfall war, haben es nicht gemeldet. Am dritten Abend haben wir schon die nächsten drei Kakalaken entdeckt, die durch unser Zimmer spazierten und sich sogar auf unserem Bett austobbten. Wir sind zur Rezeption, von der wir nur hörten, dass die kein Personal haben, das diese Ungeziefer wegräumen kann.Eines Tages sahen wir ein Schädlingsbekämpfungskomando, das in die Küche ging! Das war der Knaller für uns. Wir machten Fotos... Ebenfalls fotografierten wir unsere Bettwäsche, die 10 Tage lang nicht gewechselt wurde, die Badewanne mit gelben Dreckflecken, den offenen Stromkasten auf unserer Terasse und die Stranddusche die total mit Schimmel überdeckt ist. Wir erklärten auch der Betreuung von ITS vor Ort die Sachlage, diese interessierte sich aber herzlich wenig für unsere Situation mit dem Kommentar
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer schienen am Anfang sauber zu sein, jedoch wurde in unserem Urlaub immer weniger sauber gemacht, und die toten Kakalaken wurden unters Bett gekehrt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service war nicht der Beste, da uns nicht weitergeholfen werden konnte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war nicht gut, jeden Tag dasselbe und ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Umgebung war in Ordnung, es lag direkt am Strand. Die Stadt war in 5 min. mit dem Taxi zu erreichen. Drum herum waren Überall Hotels. Zum Flughafen war es ca. 1 Stunde. 3 Dinar hat die Taxifahrt in die Stadt gekostet Pro Person. Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben, gegen Gebühr, aber auch mit einer langen Anfahrtszeit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Swimmingpool sah in Ordnung aus, wir waren aber nur am Strand.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Ich würde nicht wieder nach Tunesien oder nach Afrika fliegen. Wir hatten eigentlich vor unsere nächste Reise nach Ägypten zu machen, diese Lust ist uns aber schon vergangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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