PrimaSol El Mehdi

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
263 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alptraum in Mahdia

Vorschaubild
Name viktorija j.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum August 2006
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Die Zeichen der Zeit sind im Hotel recht deutlich zu sehen, überall unangenehmer Geruch (Mischung von Schweiß, Zigarettenrauch, Essen, Desinfektionsmittel...), sehr schmutzig, Toiletten waren fast immer ohne Toilettenpapier.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Das Zimmer ist in sehr schlechtem Zustand, zerrissene Bodenfliesen, Schimmel, ausgerissene Steckdosen, immer wieder Stromlausfahle, sehr oft nur heißes oder nur kaltes Wasser, die Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt (leider, weil die Bettwäsche unerträglich riecht und eigenen Schweiß und Parfum könnte nur helfen beim Einschlafen. Das Zimmer wurde täglich ?geputzt?, natürlich, man sieht sofort nach dem Putzen noch mehr Dreck als vorher, aber als wir einmal gesehen haben wie die Putzfrau ?putzt? ... sie hat die WC Bürste im Eimer abgespült und dann weiter mit demselben Wasser den Boden abgewaschen! Trotz größter Vorsicht (selbst Zähneputzen war mit *Originalverschlossenen* Trinkwasserflaschen erledigt worden) kam es nach 2 Tagen bei uns zu Durchfall mit Magenkrämpfen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Personal des Hotels weiß überhaupt nicht, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind. Umgang mit Reklamationen ist total schlecht - erst nach vier Tagen wurde die Klimaanlage im unseren Zimmer repariert ( draußen war tagsüber gegen 35°C, über Nacht max 25°C, sehr schwül, unsere Tochter hat gerade damals den Durchfall und die Bauchschmerzen gehabt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Essen & Getränke: eigentlich haben wir fast nichts getrunken, weil alle Gläser (Plastikgläser auch) unglaublich schmutzig waren. Sonst kriegt man im Fischrestaurant sehr gute Wein (10 Dinar pro Flasche) und überall Mineralwasser (auch im Hotelgeschäft). Das Essen ist deutlich unter 3 Sternen Hotel Niveau (z.b. Spiegelei schmeckt nach Fisch, in 14 Tagen hatten wir keine essbares Kartoffel gekriegt, Karotten waren ungeschält), es gibt keinen sauberen Teller. Wassermelonen und Handy (Kaktus) sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Mahdia, der sehr sauber ist. Das Meer ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Die Frau die Kinderbetreuung leitet ist spitze, aber für so viele Kinder gibt es zu wenig Personal uns die Ausstattung im Miniclub ist absolut schlecht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht