PrimaSol El Mehdi

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
263 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderschöner Urlaub mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Thorsten L.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Schönes Hotel. Super freundliches Personal. Jederzeit wieder
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Sind sehr bemüht und top freundlich. Animation sind von morgens bis nachts super gelaunt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Auswahl ist gut, für jeden was dabei. Mittwochs tunesischer Abend Speisen muss man nachwürzen was jedoch verständlich ist. Geschmäcker sind verschieden
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
4
4

Lage & Umgebung

Mahdia ist ein kleine ruhige Stadt. Für Party zu machen ist dies nicht zu empfehlen, für alle die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten ist es ideal
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
5
4

Gesamteindruck

Hotel sauber, alle Angestellten waren sehr bemüht es den Urlauber so angenehm wie möglich zu machen. Was natürlich auch sehr positiv war, der Großteil der Angestellten konnten super Deutsch. Man konnte sich perfekt mit Ihnen unterhalten. Fazit: Sehr zu empfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Urlaub wurde direkt 1 Tag verschoben. Ankunft Flughafen Enfidha: Keiner da, bekamen von anderen Veranstalter eine Bus-Nr genannt, Bus stand noch 1Std am Flughafen. Dann 3 Std Fahrt zum Hotel, normal sind knapp 2 Std. Im Hotel angekommen wurde uns mitgeteilt das kein Zimmer gebucht ist. Nochmal über 2 Std Wartezeit bis das geklärt war. Im Hotel war nie jmd vom Veranstalter. 1Tag vor Abreise wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer nicht mehr zur verfügen steht. Da hat der Veranstalter das Hotel nicht in Kenntnis gesetzt, das der Urlaub um 1 Tag verschoben wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht