Name |
Thorsten L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel. Super freundliches Personal. Jederzeit wieder
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sind sehr bemüht und top freundlich. Animation sind von morgens bis nachts super gelaunt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auswahl ist gut, für jeden was dabei. Mittwochs tunesischer Abend
Speisen muss man nachwürzen was jedoch verständlich ist. Geschmäcker sind verschieden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mahdia ist ein kleine ruhige Stadt. Für Party zu machen ist dies nicht zu empfehlen, für alle die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten ist es ideal
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel sauber, alle Angestellten waren sehr bemüht es den Urlauber so angenehm wie möglich zu machen. Was natürlich auch sehr positiv war, der Großteil der Angestellten konnten super Deutsch. Man konnte sich perfekt mit Ihnen unterhalten.
Fazit: Sehr zu empfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Urlaub wurde direkt 1 Tag verschoben.
Ankunft Flughafen Enfidha: Keiner da, bekamen von anderen Veranstalter eine Bus-Nr genannt, Bus stand noch 1Std am Flughafen. Dann 3 Std Fahrt zum Hotel, normal sind knapp 2 Std. Im Hotel angekommen wurde uns mitgeteilt das kein Zimmer gebucht ist. Nochmal über 2 Std Wartezeit bis das geklärt war. Im Hotel war nie jmd vom Veranstalter.
1Tag vor Abreise wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer nicht mehr zur verfügen steht.
Da hat der Veranstalter das Hotel nicht in Kenntnis gesetzt, das der Urlaub um 1 Tag verschoben wurde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht