Name |
Pupsi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schönes großes Hotel, in die Jahre gekommen, aber immer renoviert und überall sauber. Behindertengerecht. Uns hat es gut gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war schon älter, aber sauber. Wir wohnten im 3. Stock mit Balkon und Aussicht auf die Straße und das Meer. Bei starkem Wind klapperte irgendwo über uns eine Tür oder ähnliches, was nachts schon sehr störte. Leider wurde dieses Problem nie behoben, obwohl wir es mehrmals bemängelten.
Das Badezimmer hatte kleine Schimmelflecken und nach dem Duschen in der Badewanne trat irgendwo Wasser aus, sodaß der Boden nass wurde. Handtuch drüber. gut war es. Bettwäsche wurde öfter gewechselt, Handtücher täglich. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Fliesenboden. Der kleine Teppich ist schmutzig und unnütze. Kühlschrank incl. , Safe gegen Kaution. Genug Stauraum. Alles in allem okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in dauerte etwas, da wir schon vormittags angereist sind. Essen und Trinken stand für uns schon zur Verfügung. Servicepersonal egal wo war wirklich toll und immer nett. Nie aufdringlich , sehr freundlich. Für ein kleines Trinkgeld extra war noch mehr Service drin Leider hatten wir eine klappernde Tür über unserem Zimmer, welches bei starkem Wind schon sehr störte. Vor allem nachts. Dieses Problem teilten wir am Empfang mit, sollte beseitigt werden, wurde aber nie erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weine sind minderwertig, aber doch genießbar wenn man nicht zu viel erwartet. Im Restaurant leider manchmal zu laut. Wir sind immer früh zum Frühstück oder später zum Abendessen, dann gings. Tipp: Mittags im Blue Restaurant draußen essen. Toller Blick übers Meer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca 2.5 Std. vom Flughafen entfernt, bißchen nervig. So kann man schon den ersten Eindruck von diesem Land gewinnen. Wir sind nicht aus dem Hotel raus, waren aber ganz viel am langen Strand spazieren. Sehr schön dort.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure sehr nett, nicht aufdringlich, freuen sich aber, wenn man an den Aktionen teilnimmt. Leider war die Musik manchmal einfach zu laut und orientalisch. Etwas abseits auf den Wiesen kann man die Lautstärke besser ertragen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es hat uns sehr gut gefallen, und man kann das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Der Transfer ist leider etwas lang. Neue Gäste werden sofort von den Animateuren angequatscht, die Ausflüge verkaufen wollen. Ein bestimmtes NEIN läßt dann aber Ruhe einkehren und man wird nicht mehr belästigt. Viel Spaß in diesem Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
wir haben die Reise über abindenurlaub gebucht, die Reiseleitung jedoch nie gesehen. Keine Info im Hotel, hat uns aber nicht gestört. Wir wollten eh keine Ausflüge buchen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht