Name |
petra |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
An der Rezeption waren die Angestellten nicht sehr freundlich wenn eine Reklamation war. Die Urlauber wurden teilweise sehr laut abgefertigt. Vielleicht lag es daran dass sehr viele Leute unzufrieden waren. Das haben wir täglich erlebt. Ansonsten war Personal teilweise sehr freundlich aber oft total unterbesetzt, dadurch kam es oft zu Staus. Im Speisesaal musste man oft auf Geschirr warten, war auch ziemlich laut. Sitzmöglichkeiten draußen für abends viel zu wenig. Wir haben nie einen Platz bekommen(waren 11 Tage dort).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schlechte unsaubere Gegend
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im allgemeinem guter Zustand des Hotels. Personal teilweise sehr unfreundlich, besonders bei Reklamationen an der Rezeption. Täglich haben sich Kunden beschwert, dass sie die Zimmer wechseln wollten. Personal teilweise unterbesetzt, besonders an der Lobby. Ansonsten gute Lage zum Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht