Name |
Oliver |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schönes Hotel mit tollem Meerblick. In der Vorsaison vor allem ältere Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Es war nicht möglich eine Junior-Suite für 2 Wochen zu buchen, da diese über Ostern lukrativer vermietet werden konnte. Und danach hat man uns trotz Zusagen eine ganz andere gegeben. Schlechter Service!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit hilft bei Inkompetenz nicht weiter. Zusagen werden nicht eingehalten, auf mehrmalige Anfragen bzgl. eines Wasserkochers erhält man kein Feedback.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr freundlicher Service! Allerdings weiß man nach einer Woche nicht mehr, was man essen soll.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Conil ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Für alles andere lohnt sich ein Mietwagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir in der Vorsaison (Osterferien) da waren, können wir Animation und Kinderclub nicht beurteilen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Am besten alle Zusagen schriftlich geben lassen, weil mündliche Zusagen nicht eingehalten werden. Wir sind sehr enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht