Name |
Rina |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein einfaches griechisches Hotel. Allerdings benutzen sie zum Frühstück Plastikbecher und Pappbecher für Saft und Kaffee. Da bekannt ist, dass Griechenland ein Müllproblem hat ist es verantwortungslos und umweltunfreundlich, natürlich nutzen manch Urlauber 2 Pappbecher, da der Kaffee für ein Pappbecher zu heiß ist, dafür kann das Hotel nichts, aber würden sie mehr ihrer waschbaren Tassen nutzen, würde sich das Problem lösen. WLAN gab es nur in der Lounge und das auch eher schlecht. Das Bad wurde die ganze Woche, in der wir da waren nicht gewischt. Die Dusche hatte keinen Vorhang, sodass eine Verschwendung an Handtüchern eintrat, die man zum Wischen des Bodens benötigte. Kühlschrank und Klimaanlage gegen gebühr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer wurde nicht sorgfältig geputzt. Auch die Toilette war am Anfang nicht ganz sauber geputzt. Ich müsste da nochmal vorher putzen. Ein Safe im Zimmer gab es nicht. Für Kühlschrank und Klimaanlage muss man extra zahlen. Und wer einen Fernseher benötigt, wird hier enttäuscht, mit 3 Programmen (englisch, russische, griechisch). Die Dusche hatte keinen Vorhang. Die Betten und Kissen sind leider unbequem.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel wurde auch ohne Probleme umgesetzt. Allerdings waren die Putzfrauen mürrisch, dass kenne ich von den griechischen Putzfrauen gar nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war ziemlich vielfältig. Allerdings fehlte mir frisches Obst. Es ist mehr auf ein englisches Frühstück ausgelegt. Von den Plastik- und Pappbechern halte ich nichts, diese sollten sie schnell wieder abschaffen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nähe zum Strand. Supermarkt in der Nähe sowie Tavernen. Auch die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.
Nähe zum Skilift mangelhaft, da hier nicht nötig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hierzu kann ich nicht viel sagen, da ich am Mittelmeer, das so schön klar ist, nur am Strand liege und nicht am Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für griechische Verhältnisse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das freundliche Personal und die Nähe zum Strand macht viel wieder gut. Weiterempfehlen würde ich es dennoch nicht, da mir persönlich der Norden besser gefiel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Es war keine Reiseleitung vor Ort. Wollte man etwas buchen, hätte man anrufen müssen. Die Angebote waren teurer als im Ort bei den Veranstaltern. Die Reiseunterlagen kamen sofort nach der Buchung.
Umgang mit Reklamation mangelhaft = wurde nicht benötigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht