Name |
Eckhard H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Freundlich, angenehmes Gäste- und Raumklima,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Balkon war abgerissen, Es waren viele Entfärbungen auf dem Teppich. (Sorry, ich konnte kein Muster erkennen) Die beiden Abflüsse der Waschbecken waren defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In der Louge des Haupthauses Service und Küche super, der Koch der Poolgaststätte kann keine anspruchsvollen Gerichte kochen. Der Zimmerservice (Reinigung) ist sehr gut, Bei Dauergästen (wie ich) ist eine Reinigung erst 16. 00 Uhr völlig unangemessen. Der Service im Turm super, Die Reception in der Hinwendung zum Gast zu leicht ablenkbar und gibt persönliche Daten der Gäste heraus In meinem Fall das Geb. datum die Dame mit der Brille
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Siehe auch Service, Im groundfloor mit sehr hohen Ansprüchen, Am Pool sollte man vielleicht bei fastfood bleiben, bei highlights fehlt wohl dem Team die Erfahrung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
absolut altstadtmittig, strandfern, Entsprach ideal meinen Bedürfnissen, Interessante Gaststätten in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Bedarf außer Strand und outdoor
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würde/werde ich wieder besuchen (und einem Freund empfehlen, zumal mir die Schwächen nun bekannt sind. 2 Dinge sind für mich erste Probleme
1. Die reception im Turm: wie oben beschrieben: Verletzung der Diskretion und gleichzeitige Mehrfachbedienung
2. Ich habe an 7 Tagen eine Freundin mitgebracht im gebuchten Doppelzimmer und 980 cuc extra bezahlt, das ist völlig inaczeptabel
Der Bringeservice (vom/zum Flughafen) ist nicht zumutbar, dazu gibt es eine Beschwerde an den Reiseveranstalter
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Das Hotel: Trotz alle dem Ja.(Es ist ja nur ein typisch national geführtes Hotel, kein international geführtes Hotel) Der Bringeservice (vom/zum Flugplatz) hat alle Grenzen der Zumutbarkeit überschritten. Dazu ist ein gesondertes Schreiben an den Reiseverantsalter ergangen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht