Ostsee Resort Damp Hotel

Damp, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
4
169 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub in einer Rehaklinik!

Vorschaubild
Name Ulrich S.
Alter 61 - 65 Jahre
Reisedatum August 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Wir waren im August 2007 im "Damp-Hotel" und hatten ein Komfortzimmer mit Meerblick gebucht, uns wurde jedoch erstmal ein recht bescheidenes kleines Zimmer im 13. Stock zur Landseite zugewiesen. Nach dem wir mit diesem Zimmer nicht zufrieden waren, bekamen wir, ohne ein Wort der Entschuldigung, ein ansprechendes großes Zimmer (auch renoviert!) im 9. Stock. Das Zimmer hatte nun Meerseite mit Blick auf den Hafen, es war sauber und ordentlich. Auf dem Balkon befanden sich ein Tisch und zwei zerbrochene Plastikstühle, diese wurden nach einem Anruf von uns sofort ausgetauscht. Sitzpolster gab es nicht. Sehr laut waren die Möwenschreie, vor 5:30 bis ca. 22:00 Uhr. Die Möwen beschmutzten alle Balkone und Tische!!!! Ein Urlauber sollte unbedingt ein Komfortzimmer buchen, da die anderen Zimmer eine durchweg schlechte Einrichtung haben können. Der Service war gut - auch im Restaurant! Das Essen, bzw. die Speisekarte ist preislich angemessen. Eine Halbpansion ist nicht empfehlenswert! Die Hotelanlage mit Nebengebäuden wurde zu unserer Zeit zu 70% von Kurgästen mit Krücken und Rollstühlen bewohnt. Leider konnte das "freie" kleine Schwimmbad nur ab 16 Uhr bis 22 Uhr benutzt werden. Um 17 Uhr kamen schon die behinderten Gäste in die Schwimmhalle: Patientenschwimmen! In diesem sehr großem Hotel befanden sich nur 4 Fahrstühle, hier war Geduld gefragt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
3

Zimmer

Es sollte unbedingt ein Komfortzimmer sein, der Meerblick ist Spitze! Die Zimmer sind sauber, aber nicht alle renoviert!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Freundlichkeit ist nur im Restaurant erkennbar. Die Zimmerreinigung ist durchschnittlich - der Balkon wurde nicht gereinigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Die zwei vorhandenen Restaurants besitzen die gleiche Speisekarte, jedoch mit unterschiedlichen Preisen. Die Speisen sind schmackhaft und reichlich, hier wird überwiegend Fisch angboten. Auf Fühstück und Halbpansion sollte verzichtet werden: Früchstück 11 ?/Pers. Abendessen 16 ?/Pers. Mit der Speisekarte lebt es sich besser und billiger!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Das Hotel hat unmittelbare Strandlage, der Strand war sehr sauber und gepflegt. Der nächste schöne Ort ist Kappeln mit der sehenswerten Schlei. Hier lohnt sich eine Schifffahrt zu sehr niedrigen Preisen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Hotelanlage vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Gute Wellnessangebote, ruhige Umgebung, für Wassersportler ideal.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
2
2
4

Gesamteindruck

Guter Geamteindruck, jedoch macht hat das Hotel einen Klinikeindruck, eine Lobby ist nicht vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht