Name |
was |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Unfreundlich ist noch nett ausgedrückt, bei der Ankunft kein freundliches Wort, uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und das war's. Nach nach Frage wo wir hin müssen kam dann jemand der uns das Zimmer zeigte, stellte die Koffer rein und schmiss den Schlüssel aufs Bett. Dann war er weg. Ungefähr so war der ganze Urlaub in diesem Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Reinigungskraft war die einzige freundliche Person in dem ganzen Hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr unhygienisch und Personal eher weniger bemüht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sehr glatt, sodass Kinder und auch z.T. Erwachsene gestürzt sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hat nicht einen Stern verdient. Diese Unfreundlichkeit war einfach unmöglich. Kennen wir so gar nicht von dem Land.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITSX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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