Name |
Christian |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Anlage aber nur Teilweise Renoviert
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr groß. Der Fernseher hatte ca 12 zoll und 3 Deutsch Programme. Die Klimaanlage konnte man Regel, aber in der Nacht war es doch deutlich wärmer als draussen. Es gab sehr viele Mücken leider hatte das Schlafzimmerfenster kein Fliegennetz. Das Zimmer war sehr alt, im Bad war eine Badewanne mit kurzer Trennwand. Der duschschlauch war zu kurz, eine Aufhängung fehlte. Rost und Schimmelfelcken an und in der Badewanne. Balkon war Riesig 4 Stühle und Wäscheständer vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotel war überbucht, wir wurden zu einer alten Apartmentanlage gefahren. Diese war sehr hellhörig und runtergekommen. Es fehlte Rezeption, Bar, Fernseher, Föhn. Um 8:30 sollten wir abgeholt werden zum Hotel zum Frühstück, der Fahrer kam dann um 9:20. Musste aber 2 mal fahren ca 20 Leute. An der Rezeption wurde uns3 mal ein Zimmer versprochen 9:30 bis 12:00. Bis wir nicht mehr weggegangen sind und die Rezeption Blockiert haben. Dann haben wir einen Schlüssel bekommen. Zimmer wurde um 17:00 dann auch gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab immer Fisch, Rind und Schwein, manchmal auch Geflügel. Sonst die üblichen beilagen Kartoffeln, Reis Nudel. Salat und Nachtisch waren gut. Zapfanlage im Speisesaal, Bier, Wein, Saft, Cola. Kaffee, Tee usw. Viele Tassen hatten Macken am Trinkrand, Gläser fehlten öfters und wurden dann heiß hingestellt. Das abräumen und Reinigen der Tische dauerte sehr lange, manchmal stand Morgens noch Geschirr dort. Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Relativ ruhige Lage , eigener Strand und Wasserrutschenpark. Supermarkt, Tavernen und Touristengeschäfte in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
3 Pools eigener Strand nicht abgesperrt, Liegen unbequem aber an den Pools genügend vorhanden, am Strand eigentlich auch, wenn die Reservieren nicht wären.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne Anlage, altes Zimmer, gutes Essen, mittelmäßige sauberkeit, schlechter Checkin 1. Übernachtung im 1* "Hotel". Kein verlass auf zusagen, wir mussten ums Zimmer kämpfen. Hotel war überbucht jeden Tag mussten Urlauber in andere Unterkünfte gebracht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
alltours X wusste wie der Hotelbesitzer vorgeht und hatte auch direkt gutscheine dabei. Kein kontakt per Post nur noch E-mails zum ausdrucken. Ausflugsangebot sehr gegrenzt. Andere Anbieter hatten mehr Ausflüge und günstigere Preise.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht