Name |
Franky |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bad schon etwas älter, in die Jahre gekommen. Soweit aber OK. Unterhalb Fenster Tapete etwas Schimmlig. Fernseher keine deutschen Programme. Kühlschrank war Defekt und wurde auch nach Nachfrage nicht repariert. Matratzen waren durchgelegen. Tresor OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kofferträger übernimmt das Gepäck, bei Anreise 1 Flasche Wasser im Zimmer. Alles sehr sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Alle Speisen hatten einen guten Geschmack, Kaffee und Säfte Top. Ab 7 Uhr Frühstück Top.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt an Metro und Busstation, Autoverleih in näherer Umgebung 5 Min zu Fuß, ab 23 Uhr Werktags wird es laut, dann kommt die Müllabfuhr dies geht dann ca. 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Hotel sehr sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Lift war Top.
Flugtickets für Rückflug durfte ich an der Rezeptzion 1 Tag vor Abflug kostenfrei im Internet ausdrucken. Da die Benutzung des Hotel-Computers sonst 6 Euro die Stunde kostet, 15 Minuten 3 Euro. Wlan im Hotel geht, aber keine Rakete. Wetter war soweit gut vom 08. 03-13. 03. 2016 4 Tage Sonne bis 23 Grad - 1 Tag leichter Regen etwas kühler ca. 16 Grad.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Flug wurde storniert von TAP fast 4 Wochen vorher, leider bekam ich darüber nicht bescheid.
Und die Reiseunterlagen per email kommen auch erst 40 Stunden vor Abflug.
Dabei habe ich 9 Monate im voraus gebucht und alles pünktlich abgebucht bekommen.
Reiseveranstalter ist Schuld das ich erst 7 Stunden später fliegen konnte, so geht man nicht mit seinen Kunden um.
Transfer habe ich selbst durchgeführt, mit Aerobus hin - zurück Metro beides OK.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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