Name |
Claudia B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nichts gegen Family-Club-Reisen. Man muß alles einmal mitgemacht haben. Aber das uns dieser Urlaub- im Januar *früh gebucht*, und sehnsüchtig herbei gesehnt, der erste Fernurlaub seit 8 Jahren, uns so enttäuschen würde. Wer hätte das gedacht. Die Außenanlagen sind zwar top gepflegt gewesen, aber da tut man weder schlafen noch duschen oder essen. Diese Bereiche sind aber leider die Achillesferse des Hotels, was eine Kategorisierung mit 4 Sternen einfach lächerlich macht. Das Essen eher auf Kantinen-Niveau. Die Zimmer gammelig und absolut unsauber, von Reinigung kann keine Rede sein. Die dort angebotenen Handtücher so zerfranst und vergilbt, die bekäme bei uns nicht einmal mehr der Hund! Der tolle Service des *All inclusive* war eine Frechheit, sowohl auf Grund der diese Waren ausgebenden Kellner( Beruf verfehlt!), die - leider auch den Kindern gegenüber arrogant und pampig waren, als auch was die Auswahl (Snacks???) betraf. Animation sehr bemüht, aber auch arg überfordert weil zu gering besetzt. Lediglich der *Coctail-Man* war immer und zu jedem freundlich. Keine gute Reklame für das ansonsten sehr tolle und sowohl gast- als auch kinderfreundliche Land. Gut, daß das nicht unser erster Eindruck von Griechenland war, sonst wäre es auch unser letzter geblieben!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schlicht dreckig! Was kein Wunder ist, wenn man mal einen Blick in den Putzeimer der Zimmermädchen werfen konnte- das Wasser war schon vor Betreten unseres Zimmers dreckig! Bei unserem Einzug in unsere Katakombe, Zimmer 330,2. Kellertür rechts, waren noch deutliche Blutspuren vom Kampf unserer Vorgänger gegen die Mücken (hoffe ich mal!) an Spiegeln und Wänden. Trotz mehrmaliger Reklamation dürften diese sich z.T. noch heute dort befinden. Das Zimmer wurde mal geweißt und Übergardinen und Mobiliar dann mal in einem mit- wie kreativ!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wusste nicht, dass es in Grichenland so viel unfreundliche Leute in diesem Gewerbe gibt. Aber scheinbar sind sie alle in diesem Hotel angestellt! Habe noch nie so schlechten Service gepaart mit so viel Ignoranz und Unfreundlichkeit gesehen. (Sind die Touristen lästig? Keine Angst, ein Großteil derer, die einmal dort waren, kommt bestimmt nicht wieder! Dann habt ihr es ruhiger!- Gibts in Griechenland eigentlich Harz 4?)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für ein 4- Sterne Hotel ein Witz und eher peinlich für die Geschäftsführung und die Reiseveranstalter. Nichts gegen Bescheidenheit und geringe Ansprüche. Aber dann buche ich von vorne herein 2 oder 3 Sterne- und spare einen Haufen Geld!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das dieses Hotel abseits und eher ruhig liegt, ist in jeder Katalogbeschreibung nachzulesen. Von daher ist es unverständlich, wie man sich darüber beschweren kann. Wenigstens diese Angabe stimmte im Katalog. Hier machen nur die Stechmücken Party!!! Fehlanzeige auch, wer hier griechische Animation in Form von Folklore o.ä. sucht. (Wäre ja möglich, wenn man schon mal in Griechenland ist, oder??) Man hört es nur abends aus den anderen Hotels herüberschallen. Das gibt es also, nur eben nicht in einem 4-Sterne Hotel namens Gaya Royal Village. Da schreien sich die Gäste an der Mainbar an, um die laute Techno- bzw. Popmusik zu übertönen. Jeden Abend. Haben eine gemütliche und urig- griechische Taverne in unmittelbarer Nähe- gekoppelt mit einem *Supermarkt* gefunden. Dort war es dann sehr landestypisch + nett + lecker. Wir wurden ab dem 3. Besuch wie alte Freunde begrüßt und immer zuvorkommend bewirtet. Schade, daß man dafür bei *All inclusive* außerhalb und zu Lasten der Urlaubskasse gehen muß!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nach unserem Empfinden deutlich besser als der Rest. Wäre interessant zu wissen, warum einer der Animateure Mitten in der Hauptsaison ging und somit der klägliche Rest noch mehr rotieren mußte- was sie aber mit viel Herz und Idealismus versuchten! Liegen waren früh belegt, das Wasser im Pool fanden wir nicht ekelig. Strand und Meer war während unseres Aufenthalts super!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht