Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in Ordnung. Die Bäder auf den Zimmern sind eher aus der Mittelklasse der 80er Jahre. Wasserdruck zu gering, Duschvorhänge, keine Steckdosen im Bad und optisch nicht gerade ein Ort zum wohlfühlen. Der Service des Personals ist streckenweise gewöhnungsbedürftig: Man spricht nur Deutsch oder Englisch, wenn man es verstehen will. Die Mahlzeiten sind wenig abwechslungsreich und immer Mangelware. Dafür ist das Personal im Speisesaal deutlich aktiver und zuvorkommender als in anderen Bereichen des Hotels.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei uns fiel die Klimaanlage aus. Eine schnelle Behebung des Problems war nicht möglich. Erst mit Druck des Reiseleiters konnte man dann doch recht zügig eine Wiederherstellung des Klimas nach 24h ermöglichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eigentlich gab es jeden Tag nahezu die selbe Auswahl des Essens. Das Essen war in der Qualität nicht schlecht, aber auch nichts besonders gut. Vor allem gab es in der Quantität erheblich Mängel, sodass die Touristen teilweise auf das Essen schlangenweise warteten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist perfekt. Es sind nur wenige Meter bis zum Strand. Dafür bezahlt man dort die Liegen und Getränke. Essen und/oder Snacks gibt es nicht. Aber dafür ein Eis nicht für den schmalen Taler.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Anlage, die Umgebung und die Nähe zum Strand sind perfekt. Bei der Zimmerausstattung und beim Essen gibt es behebbare Defizite. Schade ist, dass das Management und der Service nicht passend sind. Hier könnte man viel machen, es bleiben aber leider die zur Verfügung stehenden Ressourcen einfach liegen: Der Strand ist nicht Bestandteil des all inclusive-Pakets, Getränke und Snacks gibt es nur an der Poolbar, die Bar im Hotel hat dauerhaft geschlossen. Die Ausgabe der Lebensmittel erfolgt in Minimalverpackungen, sowohl Getränke als auch Snacks. Es macht den Eindruck, dass man gerne spart und die Urlauber in diese Richtung "erziehen" möchte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht