Name |
JABI |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es handelt sich um ein familienfreundliches, behindertengerechtes etwas älteres Hotel. Die gesamte Anlage ist mittelgroß und die Zimmer sind in kleineren Bungalows verteilt. Zustand und Sauberkeit der gesamten Anlage kann man, bis auf ein- oder zwei "öffentliche" Toiletten nicht bemängeln. Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um Engländer und Osteuropäer - jedoch trifft man auch auf ein paar Deutsche, Holländer, Franzosen und Türken. Also eine wunderbare Mischung verschiedenster Nationalitäten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr sauber, Größe MEHR als ausreichend. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und Bettwäsche 2x wöchentlich. Es hab einige TV Programme pro Sprache. Stromversorgung erfolgte über den Zimmerschlüssel. Keine Lärmbelästigung anderer Hotelgäste. Leider konnte man den Safe im Zimmer nur gegen Gebühr (3 Eurp pro Tag) mieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war wirklich nicht zu toppen! Check-In, Zimmerreinigung sowie die Freundlichkeit ließen tatsächlich nicht zu wünschen übrig. Es wurde sich hervorragend um den Gast gekümmert. Englich wird grundsätzlich sehr gut gesprochen, deutsch und andere Sprachen weniger gut (was für uns aber überhaupt kein Problem darstellte). Sämtliches Personal war stets bemüht, dem Gast alles recht zu machen und um Anliegen wurden sich gekümmert. An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob an die Animateure aussprechen: Man kennt es aus diversen beliebten Urlaubsländern, die Animateure baggern die Frauen an, lassen nicht locker wenn man nicht am Programm mitmachen möchte, etc. - Hier war das ganz anders. Die 3 Animateure sowie die eine Animateurin waren wirklich hervorragend. Nicht im Ansatz aufdringlich und wirklich super bemüht. Herzlichen Dank für die tolle Zeit mit euch!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer genug Plätze, große Auswahl an verschiedensten Mahlzeiten in Buffetform. Sauberkeit und Hygiene wurden groß geschrieben und auch für die Kinder gab es ein kleines Buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der wunderschöne weite, hoteleigene Sandstrand befindet sich nur einige Schritte vom Haupthaus entfernt. Man erreicht ihn über eine kleine Straße. Nachbarhotels sind das Gaia Princess, das Neptune sowie das Princess of Kos. In direkter Nähe befinden sich zwei Mini-Markets und zwei Restaurants sowie eine Autovermietung. Ansonsten ist das Gaia Royal etwas abgelegen. Mit dem Bus, Taxi oder Mietwagen kommt man jedoch schnell, günstig und weitesgehend zuverlässig überall hin - beispielsweise zum Hafen oder der Stadt von Kos. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug mit dem Taxi etwa 10 - 15 Minuten (bei Bustransfer kann sie natürlich abweichen).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zum Freizeitangebot kann ich nicht viel sagen, da wir dies nicht genutzt haben. Jedoch hat man nichts negatives darüber gehört.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Hotel mit nur ganz geringem Verbesserungspotenzial. Für die Preise wirklich unschlagbar. Eignet sich jedoch eher für Familien oder Paare (nicht unbedingt für feierwütige oder actiongewohnte Menschen). Wir kommen gerne mal wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Schlechte Bewertungen, jedoch können wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives feststellen. Die Unterlagen kamen etwa 3 Tage vor Reiseantritt und der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war zu unserer großen Überraschung sogar per Taxi. Wir bekamen die Informationen über unsere Rückflugverzögerung und dem damit verbundenen Transfer zum Flughafen sogar persönlich ans Zimmer geliefert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht