Ciudad Laurel

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
152 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht nochmal!

Vorschaubild
Name superingo
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Ich fahre im Jahr ca 4-5 mal nach Mallorca. Das Hotel Ciudad Laurel ist eines der schlechtesten überhaupt. Das Personal ist unglaublich unfreundlich. Aus anderen Häusern bin ich es gewohnt bei Ankunft die 2 Sätze zu hören. Schön das Sie da sind. Und, hatten Sie eine angenehme Anreise? Dies entfiel leider und wurde ersetzt durch ein unfreundliches : Ihre Buchung bitte! Weiter ging es mit den Handtüchern. Bisher kannte ich dies so. Man leiht sich vom Hotel ein Handtuch und zahlt dafür Pfand. Am Ende des Urlaubes Handtücher zurück und Geld zurück. Nicht so hier. Als ich drei Handtücher bestellt hatte sagte man mir das macht soundsoviel, ohne jede weitere Erklärung. Auf Nachfrage teilte man mir mit das pro Handtuch eine Gebühr fällig wird und Erstattet wird nur ein Teil. Absolute Unverschämtheit. Ebenfalls mit dem WLAN, sehr teuer funktioniert aber nur selten. Das Essen war für ein 3 Sterne Haus sogar meistens ( nicht immer) OK, selten sogar gut. Die Essenszeiten waren eine Zumutung. Frühstück nur bis 10 Uhr und Abendessen nur bis 20:30 Uhr. Wer erst eine halbe Stunde vor Ende des Abendessens kam hatte bei weitem nicht mehr freie Auswahl. Ein Kellner war immer freundlich und fröhlich. Der Rest hatte das drei Tage Regenwettergesicht aufgesetzt. Ewig war die Eismaschine defekt. Bei Ansicht der Suppe die dort eingeführt wurde war ich allerdings dankbar für jede Minute die sie nicht lief. Dann gibt es noch die Bademeisterin. Die heimliche Herrin des Hotels. Mischt überall mit. Becher wegräumen, putzen, Eismaschine auffüllen. In dieser Zeit sollte man also besser nicht ertrinken. Dann pfeift die die Leute zusammen die in Ihren Augen etwas falsch machen, unfassbar. Putzen war leider auch nicht so der Hammer, haben am ersten Tag ein Gummibärchen unter dem Sofa gefunden. Dies lag nach zehn Tagen noch immer dort. Alles in allem, ich komme nie wieder in dieses Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht