Ciudad Laurel

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
152 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel, schlechtes Essen

Vorschaubild
Name Reisebewertung
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Schöne Apartments, schöne, grüne Anlage, sehr schöner Kinderpool. Leider hat uns das Essen nicht gut getan d.h. wir hatten öfters Blähungen. Quantität OK, Qualität leider nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
5
4
4

Zimmer

Leider öfters ein abgestandener Geruch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
3
3

Gastronomie

Frühstück OK. Mittag- und Abendessen würden wir dort nicht nochmal buchen. Getränke haben eine sehr günstige Qualität.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
4
3

Lage & Umgebung

Badestrand ist ca. 1 km entfernt. Supermarkt ca. 200 Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Toller Kinderpool. Animation haben wir nicht genutzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
4
5

Gesamteindruck

Schönes Hotel. Leider schlechte Qualität des Essens.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Bustransport sollte 5 Stunden vor Abflug erfolgen. Dies fanden wir nicht gerechtfertigt. Wir haben mit der Reiseleitung einen späteren Bus vereinbart. Wir mussten unterschreiben, dass wir dafür selber Haften, wenn wir dann den Flug nicht bekommen. Wir hatten Abflug um 08:25 Uhr; die Reisenden nach uns um 08:35 Uhr. Das heißt wir hatten 10 Minuten Unterschied. Der spätere Bus fuhr vom Hotel um 05:20 Uhr ab. Hätte der Bus eine Panne gehabt, hätten wir selber einen anderen Flug bezahlen müssen. Die Reisenden nach uns nicht. Die Transferzeit lag bei 1:15; wir hatten also noch viel Zeit bis zum Abflug auch bei dem späteren Bus.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht