Name |
Reisebewertung |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Apartments, schöne, grüne Anlage, sehr schöner Kinderpool. Leider hat uns das Essen nicht gut getan d.h. wir hatten öfters Blähungen. Quantität OK, Qualität leider nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider öfters ein abgestandener Geruch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück OK. Mittag- und Abendessen würden wir dort nicht nochmal buchen. Getränke haben eine sehr günstige Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Badestrand ist ca. 1 km entfernt. Supermarkt ca. 200 Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Toller Kinderpool. Animation haben wir nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel. Leider schlechte Qualität des Essens.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Bustransport sollte 5 Stunden vor Abflug erfolgen. Dies fanden wir nicht gerechtfertigt. Wir haben mit der Reiseleitung einen späteren Bus vereinbart. Wir mussten unterschreiben, dass wir dafür selber Haften, wenn wir dann den Flug nicht bekommen. Wir hatten Abflug um 08:25 Uhr; die Reisenden nach uns um 08:35 Uhr. Das heißt wir hatten 10 Minuten Unterschied. Der spätere Bus fuhr vom Hotel um 05:20 Uhr ab. Hätte der Bus eine Panne gehabt, hätten wir selber einen anderen Flug bezahlen müssen. Die Reisenden nach uns nicht. Die Transferzeit lag bei 1:15; wir hatten also noch viel Zeit bis zum Abflug auch bei dem späteren Bus.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht