Name |
Evi P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Günstige Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war gut, ein kleiner Safe im Schrank oder Wand wäre gut. Eine Nacht war laut, da um 1:30 Uhr Gäste kamen die sich sehr laut auf dem Gang unterhalten haben. Ansonsten war alles bestens
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptionspersonal hilfsbereit, Servicepersonal im Frühstücksraum zuvorkommend - manchmal zu viel, wenn das Geschirr zu schnell vom Tisch geräumt wird; Tischabfallbehälter haben wir vermisst
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant könnte mehr "einfachere" Speisen anbieten, leichtes für den Abend
Ansonsten war alles gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
günstige Lage zu Fuß in die Innenstadt und gute Verkehrsanbindung allgemein
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mercure-Hotel haben wir schon mehrfach in Städten gebucht und sind immer sehr zufrieden gewesen. Wir werden diese auch künftig bei unseren Städtereisen vormerken
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da wir nicht alle Angebote nutzen konnten bzw. diese gar nicht möglich waren ( Strand, Skilift, Reiseleitung etc. ), sind unsere Fragen nicht vollständig beantwortet.
Wir waren aber insgesamt sehr zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht