Name |
urlaubsspaß |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wegen Defektes der Türschlosskarten 3 Tage keinen eigenen Zugang zum Zimmer! Jeder Zugang zum Zimmer musste mit dem Hotelservice bis in die Nacht begleitet werden! Einzelzimmer sehr beengt, zur Rückseite des Hotels, man bekommt die Müllentsorgung
und frühe Zulieferung mit. Das Bad ist ein Witz von 4 Quadratmetern mit Schiebetür, sonst ist das Zimmer nicht begehbar. Die Türen lassen sich schwer ins Schloss ziehen, daher knallen viele Gäste die Türen zu. Besonders Abends spät oder auch Morgens zb. bei Abreise sehr störend. Die Gäste können machen wie sie möchten, auch nachts. Hunde bellen nachts, auf den Fluren riecht es nach Tabakrauch. Sauberkeit und Freundlichkeit der Reinigungskräfte ist ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlicher, nicht kompetenter Service im Restaurant. Zu kleiner Raum für Gäste, man sitzt teilweise sehr beengt. Tische u. Stühle sind abgedeckt mit Tüchern, die unter den Tischen das Sitzen behindern. Rezeption ist unprofessionell in vielen Fragen. Gebuchte Tour wurde nicht weitergegeben, ich könnte ja einen PKW mieten! Es ist kein Management erkennbar, Personal war hilflos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war teilweise gut, die ersten Tage ok, danach Wiederholung. Das Frühstück besteht zu 90 Prozent aus Kuchen. Es stört sehr, dass das Buffet in einem zu schmalen Gang angeboten wird und die Gäste sich mit Tellern gegenseitig im Wege stehen bzw. ständig ausweichen müssen. Ich habe noch in keinem Hotel so etwas gesehen! Keine Professionelle Einrichtung des Speiseraumes.
Personal unfreundlich und augenscheinlich nicht eingearbeitet. Getränke sind extra zu bezahlen und sehr teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind 1-2 Km entfernt, sehr wenig Unterhaltung in der Nähe. Am Hotel ab 9.30 für Kinder Show u. Musik. Guter Profi mit Gesang am Klavier, leider fast ausschließlich 40er-50er. Ital. Oldies. Keine hoteleigenen Toiletten und Umkleidekabinen am Strand, nur Tusche und Vorhangkabine.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Strand sind gut und ausreichend. Am Strand keine Toiletten! Man kann dann die 300m zum Hotel in Badesachen gehen. Besonders für Ältere und auch Kinder eine Zumutung, wenn man länger am Strand bleibt. Die Schwimmaufsicht ist sehr bemüht und hält Sauberkeit und Ordnung! Meer und Strand sind sehr empfehlenswert.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Schlechte Hotelführung, das Personal ist führungslos, jeder kann nach Laune die Gäste alleine lassen wie er will. Für dieses Hotel ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Gute Beratung und Erreichbarkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht