Arthotel ANA im Olympiapark

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
110 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Olympiade 1972

Vorschaubild
Name talisker10
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2010
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Man merkt, dieses Hotel wurde bei der Olympiade 1972 eröffnet und hat den damaligen Standart mit einigen Neuerungen. Das Regenwasser (leider hat es 24 Std. durchgeregnet) stand noch zwei Tage später am Balkon und die Aussicht vom 15.Stock richtung Norden zeigt nur das riesige BMW Werk. Der große Ventilator beim Schreibtisch zeigt das es sehr heiß werden kann auf den doch eher kleinen Zimmer. Das Frühstück für ! 18,00 € ! hab ich nicht gekostet, da ich für eine Tasse Tee und ein Brötchen mit Käse nicht so viel zahlen möchte. Es gibt im Olympiapark genug Frühstücksmöglichkeiten bei div. Bäckern und Lokalen. Die guten Sachen, Save und Minibar, sowie guten Flchbildfernseher. Personal freundlich, Hausbar bescheiden. Würde aber wieder kommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Lage & Umgebung

Vom Hotel zu U-Bahn ca. 250 Meter. Mit U3 ist man in kürzester Zeit in der City. Am Olympiagelände einige Lokale und Geschäfte. Olympia Einkaufszentrum eine U-Bahnstaton entfert. Richtige Unterhaltung (Bar, Restaurant, Kino,) in der nähe nicht vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
1
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht