SENTIDO Hotel Diamant

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
80 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schmutziges Zimmer

Vorschaubild
Name Hansmann
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel ist ziemlich groß und war trotzdem überbucht. Zahlreiche Gäste mussten vorerst woanders untergebracht werden. Das All inclusiv Angebot macht das Hotel zu einem lauten Saufgelage, dem die Angestellten nicht Herr wurden. Mein Zimmer war in einem sehr abgerocktem Zustand. Die Möbel wirkten auf mich woe Sperrmüll und müffelten. Täglich wurde mein Bett gemacht, jedoch gab es braune Flecken auf meinem Matratzenschoner und auf dem Verdunkelungsvorhang, die ich nicht identifizieren konnte. Die Reinigungskraft hat diese Stellen immer karschiert, aber nicht beseitigt. Oft wurden durch die Reinigung Haare ins Zimmer gebracht, die vorher noch nicht da waren und nicht von mir stammen konnten. Das Bad wurde nur unzureichend gesäubert. Ekelfaktor. Ich habe mich mit anderen Gästen unterhalten, die diese schlechten Erfahrungen nicht gemacht haben. Das Essen war abwechsungsreich und durchweg in Ordnung. Es gab sowohl ein kaltes und warmes Buffet, sowie auch Live-Cooking. Als Freizeitangebote gab es den Pool (sauber) und ein Beachvolleyballfeld. Die Außenanlage war aber ziemlich ungepflegt. Ich persönlich bin allerdings zusammen gefasst sehr enttäuscht und würde nie wieder in dieses Hotel gehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
2

Zimmer

Das Zimmer sollte ein Einzelzimmer sein, es standen aber zwei Betten drin. Die Möbel waren schon lang über die Zeit. Geöffnete Schubladen müffelten so stark, dass ich Sie weder benutzen, noch öffnen wollte. Das Bett war nicht sauber. Es waren braune Flecken auf dem Matratzenschoner und ich fand diverse Haare im Bett. Widerlich! Die Balkone zum Pool hin, wurden auffällig von den Damen gesäubert. Mein Balkon war nicht einsehbar und wurde gar nicht gesäubert . In meinem Bad wurden die Handtücher gewechselt, leider war es anfangs nicht sauber und wurde auch während meines Aufenthaltes nicht gescheit gesäubert. Ich hatte Desinfektionsmittel dabei, sonst hätte ich das Bad nicht benutzen können. Auf einem Vorhang war Fleck, der aussah, als hätte sich jemand dagegen übergeben. Auch das wurde nur karschiert, nicht gesäubert. Im Großen und Ganzen war ich von dem Zimmer entsetzt, deshalb mache ich mir auch die Mühe mit dieser Bewertung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Die Servicemitarbeiter im Speisesaal waren höflich, flott und unauffällig, genau, wie man es sich wünscht. Leider zieht hier, die Reinigungskraft für mein Zimmer, die Bewertung nach unten. Die hätte auch zuhause bleiben können.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
3

Gastronomie

Das Essen war in Ordnung. Es war abwechslungsreich und ganz lecker. Wer kein all inclusiv hat, der zahlt zu den Mahlzeiten seine Getränke zu Restaurant-Preisen. Die Tische waren stets sauber.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nur einige Meter entfernt von der großen Einkaufsstraße entfernt. Wer zu einem der Strände, zum Bierbrunnen oder in die Disco möchte, ist eine gute Zeit unterwegs
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
1

Sport & Unterhaltung

Der Pool war sauber. Der Rest der Anlage teilweise sehr ungepflegt. Ein paar Männer haben Beach-Volleyball gespielt und mussten sich erst mal den Sand aufharken.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Wenn Sie zum Trinken nach Malle fliegen wollen, bitte sehr: Hotel Diamant. Sicher werden andere das Hotel anders kennengelernt haben, aber bei mir hat es einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Ich würde nie wieder in diesem Hotel einchecken. Ich habe einige Hotels dort kennengelernt und weiß in Zukunft diese Unterschiede zu schätzen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Mein Reiseveranstalter hat sich vor Ortvon einer Organsation vertreten lassen, deshalb gab es keinen direkten Kontakt. Auf den Transfer bei der Hinreise musste ich in der Nacht ca 1,5 Stunden warten. Das war nervig. Am Ende der Reise habe ich ein Fax erhalten, wie man das kennt, wann ich abgeholt werden sollte, Das hat gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht