Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Da es nicht mein erster Besuch ist, muß ich sagen, dass nach dem Umbau alles sehr schön
geworden ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, Die Reinigung war am Anfang ok,
ließ allerdings in der zweiten Woche nach.
in den vergangen Jahren war das Essen gut und abwechselungsreich, was in 2016 sehr stark
nachgelassen hat. Beim Frühstück gab es immer das gleiche, die Baguettes waren pappig.
Das Abendbuffet war eine Katastrophe, der Salat war ok, kann man ja auch nicht soviel verkehrt machen, die warmen Speisen waren meistens lauwarm bis kalt. In den 14 Tagen die vor Ort war gab es an 5 Tagen Hamburger, jeden Tag Bolognese oder Tomatensauce, und wenn es mal ein anderes Gericht war, hatte es nach einem Fertiggericht geschmeckt,
oft war es versalzen, das Fleisch oder die Leber war tot gebraten. wenn es einen Koch gibt sollte man Ihn austauschen, wenn die Gäste wiederkommen sollen. Zu dem Fisch kann ich nichts sagen, weil ich kein Fan davon bin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es ist alles auf billig gemacht, als wenn man am Essen sparen muß, beim Frühstück immer der gleiche Aufschnitt, die Spiegeleier werden halb roh serviert,
Das Abendbuffet fast alles warm bis kalt, jeden Tag Tomatensauce oder Bolognese, an 5 von 14 Tagen gab es Hamburger, oft versalzenes Essen, das Fleisch und die Leber wurden so gebraten das sie völlig trocken waren, also nicht essbar. Wenn es einen Koch gibt sollte man ihn austauschen. Ich wusste oftmals nicht was ich essen soll, echt raurig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da ich nicht zum ersten mal hier gebucht habe, muß ich sagen, dass nach dem Umbau alles sehr schön geworden ist. Das Personal ist nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
Allerdings war in der Vergangenheit das Essen sehr gut, was in diesem Jahr eine Katastrophe war. Und wenn ich einen Urlaub buche möchte ich mich erholen und kulinarisch verwöhnt werden, was in diesem Jahr auf Grund des schlechten Essens nicht sagen kann.
Ob ich unter diesen Umständen wiederkomme kann ich noch nicht sagen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht