Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer im 4. Stock, also ganz oben. Super Meerblick. Größe absolut ausreichend. Sehr störend war nur das laute Brummen der Klimaanlage auf dem Dach über unserem Zimmer. Nach Hinweis darauf, welchem sofort nachgegangen wurde, konnte aber leider keine Änderung erreicht werden. Hier sollte das Hotel dringend etwas verbessern. Unsere Lösung war, dass wir das Kopfende des Bettes von der Wand weg zur Mitte des Raums verlegt haben und damit war es deutlich erträglicher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist mega freundlich und stets aufmerksam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Habe dank der großen Vielfalt auch bei wenig Abwechslung immer Neues entdeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir wären sehr gerne noch geblieben. Das Hotel als "Erwachsenhotel" ist ein Genuss. Jeden Tag ein Event, Musik etc. Besonderes Lob hier für die Animateure welche auf ganz besondere, sympathische Art auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten ganztags für die Gäste Unterhaltung sorgen. Das gesamte Hotelpersonal hat überzeugt ohne wenn und aber. 100 Punkte dafür.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Beim Transfer zum Hotel bei der Anreise hat sich der Betreuer dort sehr im Ton vergriffen.
Der Transfer vom Hotel zum Airport war völlig unklar. Keine Info dazu (Busnummer, Meetingpoint´ etc.). Letztendlich mit Linienbus selbst gelöst, welcher völlig überfüllt und nicht klimatisiert war. Zudem haben wir die Tickets dann selbst bezahlt, obwohl Transfer inclusive war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht