Name |
Karl H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schräger Blick zum Meer ist laut Hotel auch "Meerblick"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service ist ausbaufähig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotellage über die Promenade sofort am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Das Vier-Sterne-Hotel entsprach der Erwartung. Das Essen war ausreichend und gut. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war leider nur ein Zimmer mir sehr schrägem Blick aufs Meer. Das erste Zimmer befand sich über der Bar und daher viel zu laut, so daß wir wechseln mußten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Aus Direktflug wurde Umsteigen, aus Pauschalreise wurde Fehlbuchung (Just Fly). alles ohne neue Tickets, trotz dreifacher Anmahnung. Auf dem Rückflug wurden zusätzliche Gebühren für Gepäck abkassiert. Die mehrfache Reklamation blieb bisher erfolglos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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