Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
+
Gründliche Zimmerreinigung, gute Versorgung mit Informationen an der Reception, bequemes Bett
-
Heizung war viel zu hoch eingestellt, Fenster schwierig zu öffnen und kaum mehr schliessbar, weil kaputt, Badezimmer stank nach geringem Gebrauch dauernd nach Urin, Aufzug in schlechtem Zustand, Hotel schwierig zu finden, weil nicht beschildert,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmergrösse in Ordnung, aber alte und teilweise defekte Einrichtung, Bar, TV und Telefon vorhanden. Etwas hellhörig und penetranter Uringestank im Bad. Nur eine Steckdose sichtbar, Stromschiene war hinter dem Kühlschrank versteckt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und hilfsbereit, Deutsch befriedigend, Spanisch fliessend, Reception 24h bedient. Zimmerreinigung spitze, etwas zu viel Raumspray,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nähe zur U-Bahn i.O., Wohnquartier zweifelhaft, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, etwas weit von der Inneren Stadt entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht