Name |
Klamsi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist total in Ordnung und sauber. Klimatisiert und völlig ausreichend zum Schlaf. Es gibt einen kostenlosen Safe und eine kleine Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird, sogar mit Cola für die etwas dickeren Menschen. Einen Flachbildschirm hatte ich auch mit deutschen Sendern, leider kein N24 aber deutsches Hartz IV Tv gibts dort auch zu sehen.
Das Badezimmer ist ausreichend groß mit einem großen Spiegel und einer Badewanne/Dusche. Einziges Manko ist der Wasserdruck aus dem Duschhahn, der lässt zu wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Arbeiter am Schalter sprechen ausreichend deutsch. Check-.In war reibungslos. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Die Arbeiter sind sehr freundlich, solange man ihnen nicht auf den Leim geht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und qualitativ gut. Es arbeitet dort sogar extra ein französischer Koch. Abwechslungsreiche Speisen gibt es auch. Natürlich sind die Speisen so gesehen immer fast gleich, jedoch völlig ausreichend und schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 15 Bus-Minuten vom Flughafen entfernt und ist somit nahe gelegen. Die Umgebung des Hotels ist auf Grund eines zweijährigen Streiks megamäßig verdreckt, dies hat man schon auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel bemerkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich habe zwar keines der Sportangebote genutzt, jedoch am Strand oder am Pool mitbekommen, dass die Animateure viel mit den Urlaubern unternehmen. Scheint sehr gut anzukommen das Programm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich persönlich kann das Hotel weiterempfehlen. Es gibt in der Lobby und auf der Terrasse (teilweise im Restaurant) WLAN-Empfang für die ganz süchtigen unter uns oder für mich geschäftlich. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach TOP.
Das Wetter war mit zwei kleinen Abstrichen (an zwei Tagen für ein paar Stunden bewölkt) mit blauem Himmel und über 30° traumhaft schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Reiseveranstalter ist meiner Meinung nach auf deutsch gesagt "der letzte Müll".
Service und Informationen bietet diese Gesellschaft nicht. Ich bin immer noch maßlos enttäuscht von diesem schlechten Service das ich mir die Insolvenz für diese Firma wünsche.
1. Es gab nach mehreren Anfragen keine Reiseunterlagen.
2. Der Flugzeit hat sich geändert, es gab zwar eine Info, jedoch hat sich die Flugzeit noch mal geändert.
3. Auf Nachfrage, welche Flugzeit nun die Richtige ist, kam BIS HEUTE keine Antwort. Ich musste demnach die Airline persönlich kontaktieren.
5. Der Reiseleiter vor Ort wollte mich mit der Zollmarke prellen, aber ich bin ja nicht blöd und habe mich über Preise woanders informiert und dort gekauft.
6. Ich hatte einen Direktflug gebucht. Auf dem Hinflug musste ich dann in Köln Stop machen um weitere Gäste mitzunehmen. Dazu sei gesagt, dass Gäste die gerade aus Djerba kamen und in Köln landen wollten erst uns in Hamburg abholen mussten.
5. Auf dem Rückflug das gleiche Spiel, dieses mal jedoch erst mit Zwischenstopp in Köln, inklusive aussteigen und neu durch den Zoll. An Bord wurde vorher noch Zollfrei Alkohol und Tabak verkauft. Ich komme aus dem Lachen kaum raus aber, wie fast jeder weiß darf man nur Flüssigkeiten in geringen Mengen mit uns Flugzeug nehmen. Das heißt, die Getränke die gerade noch im Flugzeug gekauft wurden durften nun alle weg gekippt werden. Man ist da Geld weggeworfen worden. Naja die Leber wirds denjenigen danken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht