Name |
chrissi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt am tollen, langen Sandstrand. Die Sauberkeit in diesem Haus war unübertroffen und ständig gegeben. Liegen und Sonnenschirme standen jederzeit am Strand zur Verfügung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mein gebuchtes Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick war ein Traum! Der Safe war inkludiert, der Zimmerservice hervorragend. Alles war immer sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In war in kürzester Zeit erledigt.
Leider fehlten Infos zu den Themenrestaurants: ein Restaurant hatte bereits bei meiner Ankunft geschlossen, die beiden anderen standen auch nur noch wenige Tage zur Verfügung. Dies wurde jedoch nirgends publiziert, was zur Folge hatte, dass ich leider nur noch in den Genuss des bulgarischen Restaurants kam. Dies ist sehr ärgerlich, da ich durch vorherige Infos die Möglichkeit gehabt hätte auch noch das italienische Restaurant zu reservieren.
Das Hotel schloss am nächsten Tag (01. 10. 18) ) nach meiner Abreise. Dies ging aus keiner Hotelbeschreibung hervor! Dementsprechend ließ die Auswahl der Speisen in den letzten beiden Tagen sehr nach, es gab leider nicht mal mehr Schwarzteebeutel!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen im Hauptrestaurant war meist nur lauwarm. Heiße Speisen gab es nur beim sog. Show-Cooking.
Insgesamt war die Auswahl riesig und es ging nie etwas aus.
Wenn das Hauptrestaurant schloss, stand die Snackbar mit frisch zubereiteter Pizza und anderen Leckereien zur Verfügung.
Getränke wurden den ganzen Tag über angeboten, auch am Strand.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animationsprogramm abends war etwas dürftig: Karaoke, Bingo und Ratespiele. Vermisst habe ich die ein oder andere Show.
In keiner Hotelbeschreibung wurde darauf hingewiesen, dass das Haus am 01. 10. 18 geschlossen hat. In einem Katalog war sogar noch ein Angebot vom 01. 10. bis 15. 10. aufgeführt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Infos zur Schließung der Themenrestaurants geflossen wären und das Animationsprogramm noch die eine oder andere Show beinhaltet hätte, würde meine Gesamtbewertung mit einem "sehr gut" abschließen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Solider Reiseveranstalter, schnelle Zustellung der Reiseunterlagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht