„
Zum Teil unfreundliches Personal. Sauberkeit im Zimmer und auch auf dem Balkon könnte besser sein. Das Ende der Saison war jeden Tag mehr zu spüren. Die Themen-Restaurant wurden nicht mehr geöffnet. Animation und Abendunterhaltung eingeschränkt. Und die Bar in Block D war bereits seit unserer Ankunft gar nicht mehr geöffnet. Im Restaurant leider sehr laut, und durch die vielen Menschen chaotisches durcheinander. Und man spürte, dass das Personal keine große Lust mehr hatte. Das Restaurant ähnelt einer großen Halle. Hier könnte man definitiv Änderungen vornehmen. Wir hatten extra Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, bekamen aber ein kleines Zimmer zur Seite mit Blick auf das Casino Welldach und die Lagerhaltung der Garten-/Poolliegen. Dazu ein kleiner Blick von etwas Meer! Nach unserer Reklamation durften wir dann in ein größeres Zimmer mit Blick zum Meer umziehen. Schlimm fand ich auch die vielen Wespen überall! Mit Wespenfallen könnte auch hier Abhilfe geschaffen werden. Wir waren das 3. Mail in diesem Hotel. All Inclusive, das Essen, viel Auswahl und gut. Hier war in der zweiten und letzten Woche auch das Saisonende zu spüren. Die Lage des Hotels perfekt. Empfehlenswert zum Ende der Saison nicht unbedingt. Man bezahlt für alles was das Hotel zu bieten hat, und erhält es dann doch nicht! Und das ist so nicht in Ordnung.
„
Hotel Transfer war nicht so toll.
Sicherheit! Fehlanzeige! Gepäckstücke ohne Sicherung im Transporter geladen. Bei einer Vollbremsung wäre das nicht gut ausgegangen, da kein Sicherheitsnetz oder ähnliches zwischen Gepäck und Fahrgästen bestanden hatte. Auch war dieser Kleintransporter für 9 Erwachsene und 3 bis 4 kleine Kinder viel zu klein. Das ist so nicht üblich.
Reiseleitung vor Ort, sehr unfreundlich und nicht kompetent. Sprache!