Evrika Beach Club Hotel

Sonnenstrand, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.4
113 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gemischte Eindrücke

Vorschaubild
Name simethr
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel ist riesig, ehrlich gesagt zu groß. Bei so vielen Gästen, die meisten ohne Stil, Benehmen und Anstand, macht urlauben keinen richtigen Spaß. Zu wenig Liegen und Sonnenschirme und das Essen. ein wenig Würze würde nicht schaden. Das Reinigungspersonal ist ständig präsent und versucht alles, damit es sauber bleibt. Leider ist das ziemlich schwierig, da sich sehr viele Gäste mehr als unangemessen benehmen. Es waren sehr viele rumänische, bulgarische und russische Gäste im Hotel. Das AI ist wirklich auf unterstem Niveau was die Qualität der Speisen und vor allem der Getränke angeht. Für über 1000 Gäste ist es nicht einfach zu kochen und der Speisesaal ist einfach zu groß um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Schön war es, dass man auch draußen essen kann. Die drei a la carte Restaurants sind nicht zu empfehlen. Es waren überwiegend Familien mit Kindern im Hotel. Am schlimmsten ist die Liegensituation, sowohl am Stand, als auch am Pool. Obwohl das reservieren von Liegen ausdrücklich verboten ist, tun es doch sehr viele. Und keiner unternimmt etwas dagegen. Schon um sieben Uhr ziehen Karavanen zum Strand und Pool um die Liegen zu reservieren um dann nicht vor 10 Uhr zu erscheinen. Wer nicht spät. um 9:30 Uhr am Strand ist hat KEINE Chance auf eine Liege und das Strandpersonal ist extrem unfreundlich und überheblich!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
5
3

Zimmer

Das Standard DZ war groß und sehr sauber. Am Anfang dachte ich, unser Zimmer lägesehr abgelegen, weil es wirklich am absoluten Ende lag, aber siehe da, vom Balkon konnte man zwischen den Hotels davor wunderbar das Meer sehen. Es gibt nur drei deutschsprachige Programme, da könnte man doch mehr erwarten in der heutigen Zeit. Das Badezimmer war echt schön und sehr modern eingerichtet, ein Handtuchhalter neben dem Waschbecken wäre aber vorteilhaft! Wer diese Hotel bucht, muss immer mit Musik oder sonstigen Geräuschen rechnen, aber unser Zimmer war schon sehr ruhig. Zimmer zum Pool sind sehr laut! Bettwäsche wurde in der einen Woche nicht gewechselt. Der Safe kostet 6 Leva pro Tag. WLAN im Zimmer ist so gut wie nicht möglich, in unserem Zimmer war gar kein Signal.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
5

Service

Das Personal war überwiegend freundlich bis sehr freundlich. Deutsch und Englisch wurde fast überall verstanden, aber manche Servicekräfte verstanden es leider nicht. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
4

Gastronomie

Essen sehr einseitig und nicht gewürzt! Resteverwertung ist okay, aber nicht so. Zweimal wurden die Reste des Abendessens in gleicher Form zum nächsten Mittagessen wieder angeboten! Das Geschirr ist fast immer schmutzig, wie auch in vielen Bewertungen zu lesen ist. Das geht gar nicht! Die Getränke sind von billigster Qualität.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Sonnenstrand und grenzt an den lebhaften Teil an. Die Uferpromenade mit viele Geschäften, Restaurants und Bars trennt es vom Strand. Da aber keine Autos fahren ist es kein Problem für Kinder. Der Transfer hat ca. 40 Minuten gedauert, ginge aber bei normaler Fahrweise auch in 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Das WLAN kostet 39 Leva pro Woche, der Empfang in der Lobby ist gut, in den Zimmern schlecht bis gar unmöglich. Die Liegen am Pool und Stand sind kostenlos, aber werden schon früh reserviert und das Personal macht nichts dagegen, obwohl es ausdrücklich verboten ist. Wer nach 9:30 Uhr zum Strand kommt wird keine Liege mehr vorfinden. Pro Person bekommt man ein Handtuch für den Pool/Strand. Man kann es täglich wechseln, aber nur zwischen 9 und 10 Uhr morgens! Die Rutschen funktionieren sehr gut. Die Pools waren sauber und in Ordnung. Die Pool-Bar ist zwar vorhanden, man muss aber sehr viel Geduld mitbringen bis man bedient wird. Supermarkt ist im Hotel und der Preis ist auch okay. Der Wasserpark für ganz kleine Kinder ist wirklich sehr schön gemacht und empfehlenswert.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
3

Gesamteindruck

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, hier die Gründe: 1. Zu groß und zu voll 2. Gästestruktur; keinen Stil, kein Benehmen. einfach schrecklich 3. Essen sehr einseitig und oft nicht durchgegart! 4. Diese Art von Urlaub ist nur für "hardcore AI Touristen" 5. Das Geschirr ist meistens schmutzig gewesen. sorry, das geht gar nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Es gab nicht zu kritisieren!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht