Name |
Sebastian B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist gut, allerdings ist es der einzige Vorteil dieser Anlage.
Die Hotellage ist nur für sehr sportliche Leute geeignet, die sich gerne mit Alpinen-Sportarten auseinandersetzen, allerdings abends besser ein Nachtsichtgerät o. mindestens eine Taschenlampe bei sich haben. Die Anlage ist weit auseinander gestreut, die Wege sind nicht so gut ausgebaut (sind z.T. rutschig, nicht fest, glatt), Beleuchtung ist sehr spärlich. Architektonisch gesehen ist die Anlage sehr simpel, was weiter aber nicht so schlimm ist.
Von uns wurde Halbpension gebucht.
Die Gästestruktur ist sehr bunt gemischt.
Woher kommen die Sterne?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Um den Bungalow mit einigermaßen vernünftigen Bedingungen zu erhalten, musste man viel Kraft, Nerven, Geduld und Urlaubszeit investieren!
Um einige Merkmale zu nennen: einen Safe im Bundalow gab's, allerdings ohne Schlüssel. Kühlschrank für ein Paar Flaschen - Selbstversorgung wäre schwer - kein Platz für Lagerung von Lebensmitteln. Fernseher mit defekter Fernbedienung, sehr klein und kein vernünftiger Empfang, quasi unbrauchbar. Vorteil: viel Zeit zum Lesen, Spielen usw.
Das Badezimmer ermöglichte uns viel Kontakt mit der Nachbarschaft, ein breiter Spalt (ca. 20 cm x 2 m) unter dem Balken ließ viel Nähe zu. Das Badezimmer ist in einem nicht so berauschendem Zustand (Damen-Kurzfrisuren wären von Vorteil - es gibt kein Fön).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel ist andauernd überbucht, Personal ist völlig überfordert.
Und sollen Sie die Beschwerden haben, behalten Sie es besser für sich, interessiert niemanden und danach ist man nicht mehr so froh, Sie als Gast zu haben und zu bedienen.
Von der Sprachkompetenz ist es soweit i.O.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kein Service und mangelhafte Hygiene im Essbereich.
Es ist keine große Vielfalt an allem. Das Frühstücksprogramm ist immer konstant. Beim Abendessen hält sich die Fantasie stark in Grenzen. Die Tischdecken und Geschirr sind dreckig, z. T. mit starken Gebrauchsspuren. Leider, keine angenehme Atmosphäre!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut, allerdings ist es der einzige Vorteil dieser Anlage.
Die Anlage wird nur notdürftig gepflegt und sauber gehalten. Die Urlauber, die Wert auf die Sauberkeit/Service legen, kann man diese Anlage nicht weiterempfehlen.
Die Entfernung zum Strand ist unter 50 m (je nach der Wohnlage des Gastes).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolbar und jeden Samstag griechischer Abend (sogar mit Tzaziki am Abendbuffet:-)).
Für Liegen und Schirme brauchen Sie ein Extrabudget.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für vernünftigen und erholsamen Urlaub wählen Sie eine andere Anlage, evtl. mit mind. vier Sternen, soll Ihr Urlaub auf Korfu stattfinden. Legen Sie den Wert auf Ausgehmöglichkeiten, Bummeln, sportliche Betätigungen und Wellness wären Sie in Korfu-Stadt besser aufgehoben. Viel Spaß im Urlaub!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht