Name |
Marcus F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Holzverkleidung des Aufzug war zerkratzt mit Sprüchen vorheriger Urlaubern und sonst könnte das Hotel auch mal wieder etwas Farbe vertragen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Keine Ahnung wie das Hotel angeblich 4 Sterne haben soll. Fahre jetzt schon seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr in den Urlaub aber so etwas ist mir noch als 4 Sterne verkauft worden. Selbst die ärmlichste Lodge bei einer Safari in Afrika hatte mehr Luxus zu bieten. Zimmer waren zwar sauber aber dafür gab es keinen Kühlschrank oder irgendwelches Informationsmaterial oder zumindest eine Telefonliste einfach nur 3 Betten, winzigen Fernseher ohne Fernbedienung, Schreibtisch und Miniaturkleiderschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sind um 22:30 im Hotel angekommen und sollten den Anmeldebogen ausfüllen, dabei ist uns aber direkt gesagt worden, dass man keine Zeit für uns hätte, da gerade Kassenabschluss gemacht würde. Nach unendlichen 40 Minuten warten und Hilfe eines Kofferboys konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Dabei habe wir festgestellt das die Zimmer erst nach unserer Ankunft gereinigt wurden, was zu der langen Wartezeit geführt hat.
Bei einer Reklamation (Licht im Treppenhaus war schon seit 3 Tagen defekt) fand ich es interessant das der Rezeptionsmitarbeiter, der am Anreisetag gut Deutsch gesprochen hat, plötzlich kein Wort Deutsch und Englisch verstanden hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Säfte beim Frühstück waren hart an der Grenze, sonst war das Angebot beim Frühstück ausreichend.
Mittags und Abend war das Angebot sehr abwechselnd und wer nicht unbedingt Pasta oder Pizza brauchte, hatte auch nicht mit Wartezeiten zu rechnen. Bei der Wahl des Tischkellners sollte man aufpassen, mein Rekord liegt bei 3 mal Wasser bestellen und dann eine angebrochene Flasche von anderen Gästen zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Mangelhafte Rezeption, spartanisch eingerichtete Zimmer, sehr nette Animationsmitarbeiter, gutes Essen und nette Servicekräfte. Werde nie wieder in das Hotel fahren und jeden davor warnen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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