Thalassa Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.4
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie im Leben 4 Sterne

Vorschaubild
Name Marcus F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Holzverkleidung des Aufzug war zerkratzt mit Sprüchen vorheriger Urlaubern und sonst könnte das Hotel auch mal wieder etwas Farbe vertragen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
5
3
3

Zimmer

Keine Ahnung wie das Hotel angeblich 4 Sterne haben soll. Fahre jetzt schon seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr in den Urlaub aber so etwas ist mir noch als 4 Sterne verkauft worden. Selbst die ärmlichste Lodge bei einer Safari in Afrika hatte mehr Luxus zu bieten. Zimmer waren zwar sauber aber dafür gab es keinen Kühlschrank oder irgendwelches Informationsmaterial oder zumindest eine Telefonliste einfach nur 3 Betten, winzigen Fernseher ohne Fernbedienung, Schreibtisch und Miniaturkleiderschrank.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
3

Service

Sind um 22:30 im Hotel angekommen und sollten den Anmeldebogen ausfüllen, dabei ist uns aber direkt gesagt worden, dass man keine Zeit für uns hätte, da gerade Kassenabschluss gemacht würde. Nach unendlichen 40 Minuten warten und Hilfe eines Kofferboys konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Dabei habe wir festgestellt das die Zimmer erst nach unserer Ankunft gereinigt wurden, was zu der langen Wartezeit geführt hat. Bei einer Reklamation (Licht im Treppenhaus war schon seit 3 Tagen defekt) fand ich es interessant das der Rezeptionsmitarbeiter, der am Anreisetag gut Deutsch gesprochen hat, plötzlich kein Wort Deutsch und Englisch verstanden hat.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Säfte beim Frühstück waren hart an der Grenze, sonst war das Angebot beim Frühstück ausreichend. Mittags und Abend war das Angebot sehr abwechselnd und wer nicht unbedingt Pasta oder Pizza brauchte, hatte auch nicht mit Wartezeiten zu rechnen. Bei der Wahl des Tischkellners sollte man aufpassen, mein Rekord liegt bei 3 mal Wasser bestellen und dann eine angebrochene Flasche von anderen Gästen zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
4
5
4

Gesamteindruck

Mangelhafte Rezeption, spartanisch eingerichtete Zimmer, sehr nette Animationsmitarbeiter, gutes Essen und nette Servicekräfte. Werde nie wieder in das Hotel fahren und jeden davor warnen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht