Name |
pese |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Top geflegte Anlage, luxuriöse Ausstattung, Allerbeste Küche, die wir jemals in einem AI-Hotel hatten, ausnahmslos supernettes Personal, traumhafter Service (z.B. unbegrenzt Handtücher am Pool, wunderschöne Lounge-Betten an Pool & Strand, kein aufdringliches Animation).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Jacuzzi-Suite Seaside. Schön, liebevoller Zimmerservice (mehrmals täglich). Einzig die Terassenmöblierung könnte gemütlicher sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kann nicht mehr verbessert werden! Top: 24-h-Room-Service, ist im AI-Paket enthalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Perfekt! Gourmet-Küche vom feinsten, Frische Speisen, Verarbeitung von Gemüse im Eigenanbau, sogar feines Sushi, viele verschiedene Restaurants & Bars.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhig und sehr! abgelegen, so wie wir es gerne haben . Einzig der Strand könnte schöner sein, wir fanden das bei diesem Super-Hotel jedoch nicht störend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Hotel zum Entspannen und Schlemmen und für Urlaub zu zweit. Sehr angenehme Gäste & super super freundliches Personal. Tolles Ambiente, herrliche Pools, und nochmals: Küche vom allerfeinsten!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Unser gebuchter Individual-Transfer beim Rückflug kam nicht pünktlich, keine der genannten Tel. Nr. war erreichbar und keiner wusste so recht, wie es weitergeht. Nach einer halben Stunde kam das Taxi dann doch noch.
Abbruch des Hinflugs kurz vor England, die Condor flog nach Frankfurt zurück um die Maschine zu tauschen, Notübernachtung in Frankfurt, ganz schlechte Organisation vor Ort mit Null-Service (lediglich Eingwegzahnbürsten). . den Umgang des Veranstalters mit der Reklamation können wir noch nicht bewerten, Verfahren läuft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht