Hotel Fährhaus

Norddeich, Nordseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
4
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

höchstens 3 Sterne wert

Vorschaubild
Name Heike M.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juni 2008
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Hotel ist gegliedert in Stammhaus und Neubau. Unser Doppelzimmer im Stammhaus war höchstens 15-18 qm groß. Die Sauberkeit im Stammhaus (Treppenhaus, Flure etc.) ließen in punkte Sauberkeit zu wünschen übrig (Spinnweben etc.). Unser Zimmer verfügte über einen Mini-Fernseher und ???? das war`s eigentlich. Keine Minibar, kein Safe usw. Also wenn man, so wie wir um 01.00 Uhr nachts in das Hotel kommt, hat man keine Möglichkeit noch einen "Absacker" zu sich zu nehmen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich schlecht organisiert. Wenn etwas "alle" war, dauerte es sehr lange bis es (wenn überhaupt) wieder aufgefüllt wurde. Das Abendessen war sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2

Zimmer

Zimmer viel zu klein (vielleicht 15 - 18 qm); schlecht ausgestattet; alte durchgelegene Matratzen, geringe Sauberkeit; für Menschen die vielleicht eine Gehbehinderung haben, oder etwas älter sind war das Zimmer schlecht zu erreichen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

Das Personal im Service (Restaurant, etc. ) war sehr freundlich; auf Kundenwünsche wurde jedoch nicht wirklich eingegangen. Zusätzliche Serviceleistungen gab es eigentlich nicht. Sauberkeit wurde nicht groß geschrieben. Im neuen Wellness - Bereich z.B. waren dicke Spinnen in der Saunalandschaft.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
1

Gastronomie

Das Restaurant insgesamt war eher etwas renovierungsbedürftig. Das Abendessen war sehr gut: das Frühstück dagegen sehr schlecht. leider im Zimmer keine Minibar, und auch keine Möglichkeit abends noch einen "Gute-Nacht-Drink" zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
2

Lage & Umgebung

Die Lage und die Umgebung des Hotels ließen keine Wünsche offen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Ein Wellness-Bereich für ein 4-Sterne-Hotel kenne ich anders.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
4
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel wird sicherlich aufgrund seiner guten Lage gerne gebucht; allerdings sollte man sich dann hier zwingend eine Alternative suchen......
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht