Name |
Niki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein völlig abseits gelegenes Hotel, was nur mit einem Fahrzeug erreicht werden kann.
Hotel ist in die Jahre gekommen.
Schlechte Matratzen, Zimmer eher lieblos. Der Möbelumbau für einen Zimmer Kühlschrank ist da, aber kein Kühlschrank drin.
Frühstück katastrophal, man kam sich vor, wie eben bei Aldi eingekauft. Kaum Frischware.
Die Mitarbeiter haben in der Zwischenzeit das Lächeln verlernt und sind überhaupt nicht aufmerksam.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr in die Jahre gekommen. Es scheint fast so, als ob die Möbel mal eine andere Farbe hatten und nur übermalt wurden.
Die Matratzen sind schauderhaft, einzelne Federn drücken auf den Körper. Sie sind absolut fertig.
Das Bad sehr großzügig, aber keine Dusche, sondern eine sehr hochwandige Badewanne. Ein Ein- und Aussteigen ist mehr als gefährlich.
Der Duschaufsatz ist so kurz, dass eine Überschwemmung im Bad nicht zu verhindern ist.
Überhaupt nichts für ältere Leute.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nicht vorhanden.
Beim Frühstück musste man sich den Kaffee selber holen, wenn die Kanne leer war. Die Kondensmilch gab es nur mit einem erheblichen Murren nach.
Die wenig ansprechenden Wurstteller blieben Minuten lang leer, bis endlich nachgelegt wurde.
Die örtlichen Spezialitäten waren drei Gläser in denen jeweils ein Messer steckte, mit denen man sich die entsprechende Wurst rausangeln musste.
Honig war nur in der billigsten Form (Gastronomieabfüllung) vorhanden.
Ein Lächeln nur eines Mitarbeiters hätte sicher für vieles entschädigt, aber nein, gab es nicht.
Der einmal in der Woche angebotene Grillabend kostet pro Person 20, 00 Euro, natürlich ohne Getränke.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Koch scheint wirklich gut zu sein, aber der Geschmack nach Senf zieht sich durch alle Gerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Völlig allein am Ende eines sehr schmalen Weges.
Ruhig, mit eigenem Kahnfahrthafen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht unbedingt meins.
Federballmöglichkeit, Kanu, Paddelboot, Kinderspielplatz. Das übliche halt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein eigentlich schönes Hotel, welches durch sehr gute Aufnahmen im Internet das Interesse geweckt hat. Leider halten die schönen Bilder der Realität nicht stand. Es ist schade, es müsste hier einiges Geld in die Hand genommen werden, um es wieder im alten oder besser neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
Ein "Major Domus", der sich in erster Linie erst einmal aller Mitarbeiter annimmt wäre hier aus meiner Sicht die beste Investition, damit der Hotelgast sich wieder lächelnden Mitarbeitern gegenübersieht.
Die Dame am Empfang sollte hinter Ihrem Tresen aufstehen und die Gäste freundlich empfangen und sich nicht die Informationen in den nicht vorhandenen Bart nuscheln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Das Problem ist, erwischt man ein Hotel, mit dem man nicht zufrieden ist, wirkt sich das auch immer auf den Reiseveranstalter aus. Für mich muss ein namhafter Reiseveranstalter die angebotenen Häuser im Auge behalten, um solche Enttäuschungen, wie wir sie hier erfahren haben zu vermeiden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht