Name |
Alfred L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Normales kleines vierstöckiges Hotel mit einer kleinen Anlage. Die Sauberkeit hält sich in Grenzen aber die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Klimaanlage funktionierte nicht. Frühstück verdient nur ein Ausreichend, z. B. aufgebackene Brötchen, Spiegeleier schmeckten wie aufgewärmt, nicht frisch. Da wir das Hotel schon länger kannten wollten wir unbedingt mal hier sein aber unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt! Das Schlafen wurde durch die unzureichenden gedämmten Fenster wegen des Straßenlärms gemindert. Das Fernsehen im Zimmer könnte man sich sparen, es gab nur vier deutsche Programme und die in einer schlechten Qualität und ein Pfeiler mitten im Zimmer stand genau davor, Hauptsache ein TV auf dem Zimmer ob es funktioniert oder nicht, egal! Im Bad löste sich schon der Lack der über die Badewanne gestrichen wurde. Bei unserem Aufenthalt war der Altersdurchschnitt der Gäste ca. 30.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit hält sich in Grenzen aber die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Klimaanlage funktionierte nicht. Frühstück verdient nur ein Ausreichend, z. B. aufgebackene Brötchen, Spiegeleier schmeckten wie aufgewärmt, nicht frisch. Da wir das Hotel schon länger kannten wollten wir unbedingt mal hier sein aber unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt! Das Schlafen wurde durch die unzureichenden gedämmten Fenster wegen des Straßenlärms gemindert. Das Fernsehen im Zimmer könnte man sich sparen, es gab nur vier deutsche Programme und die in einer schlechten Qualität und ein Pfeiler mitten im Zimmer stand genau davor, Hauptsache ein TV auf dem Zimmer ob es funktioniert oder nicht, egal! Im Bad löste sich schon der Lack der über die Badewanne gestrichen wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Sauberkeit hält sich in Grenzen aber die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Klimaanlage funktionierte nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück verdient nur ein Ausreichend, z. B. aufgebackene Brötchen, Spiegeleier schmeckten wie aufgewärmt, nicht frisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale Lage unmittelbar am Balneario 9.
Direkt hinter dem Hotel in der nächsten Straße das Berühmte Cafe "Bar Tango" ! Hier kann man gut und günstig Speisen und die Getränkepreis sind auch sehr angenehm.
Gute Umgebung, nur ca 150m zum Strand und direkte Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen ausreichenden Schwimmingpool und eine Bar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Sauberkeit hält sich in Grenzen aber die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Klimaanlage funktionierte nicht. Frühstück verdient nur ein Ausreichend, z. B. aufgebackene Brötchen, Spiegeleier schmeckten wie aufgewärmt, nicht frisch. Da wir das Hotel schon länger kannten wollten wir unbedingt mal hier sein aber unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt! Das Schlafen wurde durch die unzureichenden gedämmten Fenster wegen des Straßenlärms gemindert. Das Fernsehen im Zimmer könnte man sich sparen, es gab nur vier deutsche Programme und die in einer schlechten Qualität und ein Pfeiler mitten im Zimmer stand genau davor, Hauptsache ein TV auf dem Zimmer ob es funktioniert oder nicht, egal! Im Bad löste sich schon der Lack der über die Badewanne gestrichen wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Reiseveranstalter hat uns nicht darauf hingewiesen, bzw. hat nur einen smart Tarif bei der Fluggesellschaft (Eurowings) gebucht, das wir für unser Gepäck noch 60,00 EUR bezahlen müssen!
Bei einem smart Tarif bei Eurowings ist nur Boardgepäck frei!
Das es keinen Transfer gibt hatten wir gewusst.
Organisation ?
Reiseleitung ?
Ausflüge wurden nur durch die ausgelegten Flyer angeboten, ist dort so üblich.
Diese Reise war unterm Strich für die angebotenen Leistungen bei weitem zu teuer!
Werde diese Organisation das nächste mal selbst in die Hand nehmen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht