Canifor Hotel

St. Paul's Bay, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
46% Empfehlungen
2.9
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mein Urlaub auf Malta

Vorschaubild
Name Tomkossi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Als PLUS möchte ich die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft hervorheben. Aber leider überwiegen die MINUS-Kriterien. Ein VIER-Sternehaus ohne mehrsprachige Rezeptionsbesetzung, ohne jegliches Abendprogramm, ohne deutsche Fernsehsender und jeden Tag nur mit dem gewöhnungsbedürftigen englischen Buffet waren doch des "GUTEN" zu viel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
1
2

Gesamteindruck

Das Hotel hat auf keinen Fall vier Sterne verdient, auch nicht nach "Landeskategorie". Drei Sterne mit Zudrücke beider Augen wären eventuell vertretbar. Wer INTERNATIONAL sich anpreist muss dem auch gerecht werden, was hier leider nicht der Fall ist. An der Rezeption wurde ausschließlich englisch gesprochen und deutsche Fernsehpro- gramme gab es auch keine. Man kam sich echt verloren vor. Das einnehmen des Frühstücks und des Abendessens waren schlicht gesagt eine echte Katastrophe, mit Anstehen und Platzieren, mit Drängeln und Schubsen bis hin zu Schlägereien unter englischen Rentnern, einfach GRAUENHAFT!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht