Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Canifor Hotel in Bugibba ist eine einzige Katastrophe. Am Tag userer Ankunft war das Hotel überbucht sodas wir für eine Nacht in ein anderes Hotel mussten. Direkt neben dem Hotel befindet sich derzeit eine Baustelle. Pünktlich 7 Uhr begannen dort die Arbeiten mit schweren Gerät.
An schlafen war da nicht mehr zu denken. Überall war eine Staubschicht. Weiterhin hat die Qualität des Essens seit dem lezten Jahr stark nachgelassen. WLAN ist in dem Hotel kostenpflichtig (20min 1€).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bei meiner Zimmertür war das Schloss defekt und ich musste 3,5 Stunden warten bevor ich mein Zimmer wieder betreten konnte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral. Bis zum Busbahnhof sind es nur 100m.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
WIr werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Wir waren vor einem Jahr schon einmal dort. Seit dem ging es mit der Qualität bergab. Am meisten ärgerte uns das wir nach unserer Ankunft ersteimal in ein anderes Hotel mussten. Am nächsten Tag ging es dann ins Canifor zurück. Damit war schon wieder ein halber Tag verloren. Als Entschädigung erhielten wir einen Tag upgrade auf AI.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht