Canifor Hotel

St. Paul's Bay, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
46% Empfehlungen
2.9
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zweckmäßiges Hotel für Gäste mit geringen Ansprüchen

Vorschaubild
Name Sue
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Ein zweckmäßiges Hotel zum Schlafen und zur Grundversorgung mit Nahrung, allerdings ist Sauberkeit und Freundlichkeit nicht jedermanns Sache - ebenso die angebotenen Lebensmittel am Buffet. Sie sind nur unzureichend beschriftet, Geschirr und Besteck nicht immer sauber, Kakerlaken wurden in Restaurant und Zimmer gesichtet. Die Poolanlage (Salzwasser) sehr klein und der Innenhof, in denen sich der Pool befindet ebenso gedrungen und hauptsächlich im Schatten. Das Hotel ist außerdem Stammunterkunft von Education First (EF), daher viele Jugendliche (überwiegend italienisch- und französisch-sprachige), die nicht immer gut beaufsichtigt werden und entsprechend auf den Fluren turnen, bzw. beim Essen für eine gewissen Lärmpegel sorgen. Es gab sehr freundliches Personal, aber ebenso motziges Personal, dadurch fühlte man sich nicht immer Willkommen. Die Informationen des Reiseveranstalters (durch ein maltesisches Unternehmen vor Ort vertreten) über den Transfer zum Flughafen wurden vom Hotel nicht weitergegeben (laut Aussage der Vertretung des Veranstalters ist das ständig der Fall).
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht