Name |
Olga S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmerreinigung (trotz Trinkgeld) war sehr schlecht. Gläser, Aschenbecher, boten waren schmutzig. Bei der Begrüßung nicht sehr freundlich auch allgemein fehlte mir die Urlaubsfreundlichkeit und das lächeln. Wir bekamen bei der Anreise kein Frühstück nicht einmal Kaffee obwohl wir 9 Uhr angereist sind. Das Essen war nicht sehr einfallsreich und nicht allzu schmackhaft und gute Sachen gab es auf Zuteilung.1 Woche lang kein Obst nicht mal ein Apfel. Die Bedienung hatten sehr schmutzige Kleidung an und nicht auf zack so haben wir bei 5 Tagen nur 2 Tage Getränke bestellen können zum Abendessen. Ich war schon einmal in Malta aber hatte damals einen viel besseren Eindruck gehabt. Mein Schwager war neben uns in einem 4 Sterne Hotel und das war um Welten besser. Dieses Hotel kann ich als 4 Sterne Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
nicht zufrieden was die Sauberkeit angeht aber Zimmer war recht gut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt Zentral und man ist gleich bei Bus um unsere Touren auszuführen. In der nähe dieses Hotels gibt es kein Sandstrand und man kann nur über Steine ins Wasser springen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden dieses Hotel in Malta nicht mehr Buchen. Ansonsten hat Malta sehr schöne Sehenswürdigkeiten.
Bitte beachten Sie nochmals das die Gutschrift unseres Gutscheines bei der Buchung noch nicht gutgeschrieben wurde. das kennen wir von anderen Reiseveranstaltern anders. Danke
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Da wir immer zeitig nach dem Frühstück bis abend selbst ausflüge machten konnten wir leider keinen Kontakt mit der Reiseleitung vorab schließen. Die treffen waren immer 11 uhr. Es lag kein zettel für die Rückreise bei uns im Schlüsselfach oder kein info Brett wie man es aus anderen Hotels kennt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht