Name |
Tomasz |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir, mein Mann, meine 2 Kinder und ich waren 10 Tage lang in diesem Hotel untergebracht.
Der Zimmerservice, die Kellner und sämtliche Angestellten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Man sollte jedoch bedenken, dass man von Malta selbst nicht die selben Ansprüche wie über die Türkei stellen darf. Malta ist eine alte und wunderschöne selbstständige Insel. Die Ansprüche dort sind nicht die selben wie die in der Türkei. Aber die Leute sind sehr herzlich. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch sicher wieder besuchen.
Der Koch hat für uns sogar etwas besonderes zubereitet, da ich Vegetarierin bin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Pünktlich um 12 waren die Zimmer immer sauber. Frische Handtücher gebracht. Die Betten gemacht. Das Bad geputzt. Selbst der Stoffhund lag auf dem Kissen.
Die Putzfrauen sind sehr sorgfältig und ehrlich. Vielen Dank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal spricht englisch. Sie waren sehr freundlich zu uns. Meine Jungs haben sie sehr lieb gewonnen. Der Check in und Check out war sehr problemlos. Selbst beim Flug check in waren Sie uns behilflich, obwohl Sie dies nicht mussten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist sehr reichhaltig, meist englisch. Man holt sich das Essen vom Buffet. Es gibt Salat, Gemüse, Fleisch und Fisch. Nachspeise: Kuchen aus Malta oder Eis oder Melonen. Soviel man will. Lecker
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine super Lage. Sobald man aus dem Hotel kommt, sollte man sich links wenden. Von da ist es egal, wohin man geht. Überall Meer, Aktivitäten und Shops. Wir haben Motorboote gemietet. Mein Mann war Tauchen. Man kann an sehr vielen Aktivitäten teilnehmen. Die Preise sind sehr fair. Eigentlich sehr günstig dafür das es sich hier um ein Urlaubsland handelt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt Abends am Strand genügend Aktivitäten, dass keiner im Hotel bleiben möchte. Man kann in der Hoteleigenen Bar bei live Musik tanzen. An der Promenade und in ganz Malta ist immer etwas los. Man geht aber nicht nach Malta um im Hotel zu versauern. Wir sind Abends immer spazieren gegangen. Es war so entspannend. Malta ist wunderschön bei Nacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde auf jedenfall nicht das All-inkl. Paket buchen. Man hat nicht die Zeit Mittags da zu essen. Die Getränke sind sehr günstig. Viel günstiger als bei uns. Das Essen sehr reichhaltig. HP Gäste haben immer Ihre Getränke mit an den Tisch bringen dürfen. Mehr wie 2 Gläser schaft man sowieso nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Vom Reiseveranstalter haben wir nichts zu Gesicht bekommen. Am ersten Tag kam ein Herr und das war es schon. Der hat uns 2 Touren verkauft. Aber die haben uns wirklich gefallen. Die blaue Lagune und Malta Nord waren echt spitze. Das muss man gesehen haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht