„
Die Reiseleitung ist eine schiere Frechheit.
Er war nicht nur desinteressiert bei Reklamationen, sondern auch in keinster Weise unterstützend oder bereit zu helfen.
Man hatte eher das Gefühl, dass er nur Punkte bei der Hotelleitung sammeln wollte.
Zum Hotel:
Nur die Hotelleitung (Chefin) war in der Lage mit den Gästen zu kommunizieren.
Das sonstige Personal konnte weder Englisch noch Deutsch.
Nicht einmal eine Begrüßung zu den Mahlzeiten war möglich.
Die Zimmer waren schlecht.
Die total veralteten Zimmer hatten weder Kühlschrank, noch Klima, noch einen TV&Radio, nichts dergleichen.
Bad war eher vom Schimmel zerfressen, verdreckte Duschvorhänge. Reinigung war mangelhaft.
Nur die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Aber auch die hatten bessere Zeiten schon gesehen.
Ich finde, dass auch die normalen Zimmer eine anständige Austattung verdient haben und nicht nur die Zimmer, weil sie mal 10Euro mehr kosten.
Der Safe war mit 3,50€ pro Tag völlig überteuert.
Ohne Auto ist man auf jeden Fall dort aufgeschmissen.
Wer die Ruhe sucht, für den ist es ideal, ABER das Hotel entspricht in keinster Weise einem NORMALEN Standard, es hat in unseren Augen keinen Stern verdient.
Trister kann man sich ein Frühstück nicht vorstellen. Rührei schwimmt im Öl, mit dem Brötchen kann man Leute erschlagen, nur 2 Wurstsorten und eine Käsesorte, immer die selben.
Das Abendessen war nur zu Beginn, also um 19h, heiss, denn es wurde nichts warm gehalten und auch nichts aufgefüllt.
Unser Gesamteindruck: NIE WIEDER!