Club Can Jordi

Cala Llenya, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.4
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ibiza 2014

Vorschaubild
Name IRa
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

ein wenig in die Jahre gekommen, außen in gutem Pflegezustand. Teils renoviert - teils antik - es funktioniert aber noch alles. Stil sollte man aber nicht erwarten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
4
3

Zimmer

basic
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Nette Chefin - sie betreibt das Hotel mit Tochter und Sohn, Hausmeister und ein paar Room-Queens. Alles ok, verwöhnt wird hier aber niemand.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen war einfach nur unzureichend, langweilig und fad. Ausweichmöglichkeiten nicht vorhanden. Für mich hat Essen etwas mit Genuß zu tun - aber nicht hier. Dafür war dann der einheimische Wein ein wenig teurer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

die gesamt Anlage ist recht hübsch und wird auch gepflegt, wenn auch alles ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
3

Sport & Unterhaltung

dafür war es Anfang Oktober wohl schon ein wenig spät - einen Wellnessbereich gab es nicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
2
1
1

Gesamteindruck

ein privat geführtes Haus, mit Höhen und mehr Schwächen. Häufg fühlten wir uns schlicht ein wenig bevormundet, weniger verwöhnt und animiert. Irgendwo ist man da nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Viele kleine Macken, die den Aufenthalt unter dem Strich nicht so angenehm erscheinen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

ich habe etwas mitzuteilen, bekomme aber keine mailadresse, telefonisch ist niemand erreichbar, es reiht sich Warteschlange an Warteschlange. so kommt keine Freude auf - dabei war der Anfang sehr positiv. schade!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht