Name |
IRa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein wenig in die Jahre gekommen, außen in gutem Pflegezustand. Teils renoviert - teils antik - es funktioniert aber noch alles. Stil sollte man aber nicht erwarten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nette Chefin - sie betreibt das Hotel mit Tochter und Sohn, Hausmeister und ein paar Room-Queens. Alles ok, verwöhnt wird hier aber niemand.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war einfach nur unzureichend, langweilig und fad. Ausweichmöglichkeiten nicht vorhanden. Für mich hat Essen etwas mit Genuß zu tun - aber nicht hier. Dafür war dann der einheimische Wein ein wenig teurer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die gesamt Anlage ist recht hübsch und wird auch gepflegt, wenn auch alles ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
dafür war es Anfang Oktober wohl schon ein wenig spät - einen Wellnessbereich gab es nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ein privat geführtes Haus, mit Höhen und mehr Schwächen. Häufg fühlten wir uns schlicht ein wenig bevormundet, weniger verwöhnt und animiert. Irgendwo ist man da nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Viele kleine Macken, die den Aufenthalt unter dem Strich nicht so angenehm erscheinen lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
ich habe etwas mitzuteilen, bekomme aber keine mailadresse, telefonisch ist niemand erreichbar, es reiht sich Warteschlange an Warteschlange. so kommt keine Freude auf - dabei war der Anfang sehr positiv. schade!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht